News Battlefield 1942 Neues vom DC-Mod

Neues vom DC-Mod

Neues vom DC-Mod
von RaY 12.01.2003 5 Kommentare

Der Desert Combat Mod macht eindrucksvolle Fortschritte. Hier haben wir einige neue Screenshots aus der demnächst erscheinenden Version Alpha 0.2 des DC-Mods für euch bereitgestellt:

Die neuen HUD-Anzeigen:

Der fertig geskinnte Bradley:

Die RPG mit Rakete:

Die AKSU und die Hipo:

Zu guter Letzt das neue M163 der USA:

Kommentare
12.01.2003 19:42 Gast
Hi , Leute , dieser Mood scheint wirklich gut zu werden , aber ich hoffe das man den auch online zoggen kann !!!
12.01.2003 21:32 Gast
Klasse Bilder! Danke für den hohen Traffic!
12.01.2003 21:53 Gast
decker, was haben die bilder mit dem traffik bitte zu tun?? erklaer mal!
12.01.2003 22:18 Gast
ja wird gigantisch sein, 5mb mehr im Monat dadurch oder so 10mb =) ?
13.01.2003 17:21 Gast
Es geht mir nicht nur um euch und speziell diese news. Das machen auch andere Leute. Ich finde es nur etwas unverschämt aus reiner Bequemlichkeit die Bilder von unserem Webspace zu linken, aber wenn ihr damit kein Problem habt können wir das ja auch so machen.

Und zum real Traffic: die Bilder verursachen über 30 Gigabyte (gesamt) im Monat.
Sorry, aber da guckt man auf jedes Bild!