News Battlefield 2 Punkbuster für BF2

Punkbuster für BF2

Punkbuster für BF2
von -=Punkbuster=- 06.01.2005 2 Kommentare

Wie der Softwarehersteller Even Balance heute in einem Newsletter meldet, wurde ein Vertrag mit Electronic Arts Inc. unter Dach und Fach gebracht, der den Einsatz der Anti-Cheat Software auch für Battlefield 2 sichert. Auf der Website von Even Balance soll schon bald ein entsprechender Bereich eingerichtet werden.

[Quelle: Even Balance] Electronic Arts Inc. has contracted with Even Balance, Inc. to integrate PunkBuster? Anti-Cheat software into the game Battlefield 2? developed by Digital Illusions. We will soon be opening a section on our website to support PunkBuster? for Battlefield 2?. [/Quelle]

In der Kritik steht das Tool bei vielen Spielern, die noch eine ISDN-Leitung nutzen. DSL ist auch im Jahr 2005 noch nicht in allen Teilen Deutschlands verfügbar und die durch Battlefield ohnehin schon strapazierte Leitung schafft den zusätzlichen Punkbuster Datenverkehr nicht mehr.

Ob Battlefield 2 jedoch selbst ohne Punkbuster überhaupt noch über eine ISDN Leitung spielbar ist, ist fraglich.

Kommentare
08.01.2005 11:50 horrorsniper
wir sind hier in deutschland , denkt ihr EA und EB interressiert das was wir hir haben oder net.

BF 2 stinkt jetzt schon und es giebt leute die werden so richtig doof schauen wenn sie es das erstemal zocken wollen
08.01.2005 17:03 Semir
Ich werde mir BF2 nicht kaufen, da ich mir denke, dass es nicht mit einer ISDN Leitung Online zockbar sein wird. Für 4 Mann Gefechte sicherlich schon noch, aber das macht ja wirklich keinen Spaß. Leider gibt es für meine Umgebung kein DSL.