News Battlefield Vietnam OPK: M93 & neue Map

OPK: M93 & neue Map

OPK: M93 & neue Map
von -=Punkbuster=- 21.01.2005 8 Kommentare

Das Team von Operation Peacekeeper (OPK) veröffentlichte gestern erste konkrete Infos zu den neuen Features des anstehenden Patchs. Zu sehen gibt es das Scharfschützengewehr "M93 cal.50 Blackarrow", Ingame Screens der Map "Fearless" und als Bonus noch ein sehr schönes Wallpaper der Sniper Rifle.

Bilder

Kommentare
22.01.2005 11:32 ImperialFist
Ich liebe OPK.

Freu mich schon wenn ich mit dem M 93 in der Hecke liege
22.01.2005 12:00 Entenkiller
wie idülisch. . .
bald nicht mehr
22.01.2005 14:26 Tabbel
Meiner Meinung nach ist OPK mit Abstand die beste Mod für BF:V
Freu mich schon auf die neuen Sachen :)
22.01.2005 18:49 Gast
Warum findet ihr opk eigentlich so gut?
Weil man da für die deutschen spielen kann?

Ok zu gegeben die modele und die sounds sind gut gemacht kann man nix gegen sagen, aber es gibt einfach nocht zu wenig fahrzeuge und garkeine jets und die steuerung der helis?? muss das echt sein? Die fliegen sich als ob die auf einen kegel stehen und man auf passen muss dass die nicht runter kippen, was absolut und realisttisch ist, ich dachte ein heli hängt am rotor und steht nicht drauf. . . . .

Ich bersönlich zock lieber PoE da sind die maps größer hab eine bessere auswahl möglichkeit was fahrzeuge und flugzeuge angeht und die modelle und die sounds sind mindestens genau so gut!

Das musste ich mal schreiben weil ich nicht verstehen was an dem mod so toll sein soll. . . . was wäre wenn jetzt nicht Deutschland gegen Serben sondern China gegen Russland kämpfen würden wäre dann der mod auch nocht so gut oder wäre er dann ein mod wie jeder andere?
22.01.2005 19:14 Snake Eater
Hoffe das wir nicht nur um ne Map und das M93 bereichert werden?? Denn insgesamt muss sich beim Aimen der Waffen noch was tun (G36 vs. M21). Aber sonst is das schon ne gute Mod. PoE is auch mein Favorit!
22.01.2005 20:51 Freedom
ich finde auch das sich die funkbefehl noch verändern sollten
22.01.2005 21:18 Hamburger Hill
Hi
Hab gerade einige BFV-Maps (bis jetzt sind es 14) für OPK konvertiert, alle mit sp+coop.
z. B. saigon68, Lang_Vei, saigon_night, Hamburger Hill. . usw. . . . .
ich wart noch auf den kommenden Patch bevor ich die Maps an die SingleplayerWebseite sende. Die Maps laufen einfach super.
m. f. G. HH
24.01.2005 23:35 Shibata
OPK: absoluter Camper-Mod