News Battlefield Vietnam OPK: aufpoliert und neu im Spiel

OPK: aufpoliert und neu im Spiel

OPK: aufpoliert und neu im Spiel
von -=Punkbuster=- 14.02.2005 1 Kommentar

Höher, schneller, weiter - oder doch einfach nur neuer? In bißchen von beidem gilt für das aktuelle Update der Operation Peacekeeper Mod (OPK). Ganz wie versprochen wird der anstehende Patch auf Version 0.1.1 eine Verbesserung des bestehenden Materials beinhalten. Screens gibt es deshalb von der überarbeiteten Map "Operation Grace", auf der es mit neuen Fahrzeugen noch schneller zur Sache geht. Für die Punkte höher und weiter ist dann die neue Panzerhaubitze 2000 zuständig, die ebenfalls präsentiert wird.

Zum Abschluss gibt's dann noch den Link auf ein (inoffizielles) Map-Add-On, das es euch erlaubt, die folgenden Karten im SP/Coop Modus zu spielen:

Defense_of_Con_Thien Lang_Vei ( lost airbase is reactivated!!!) Vanilla_Kursk Vanilla_Wake

Bilder

Kommentare
15.02.2005 18:46 FreakeZoid
süpär. . .