News Battlefield Vietnam Neue Custom Maps

Neue Custom Maps

Neue Custom Maps
von -=Punkbuster=- 24.03.2005 0 Kommentare

Fight on Tet

Lange haben wir keine neuen Maps mehr präsentiert, dafür gibt es heute einen Doppelschlag. Community Member ?Florian1989? hat uns seine Map ?Fight on Tet? eingesandt, auf der es weitläufig zur Sache geht. Die amerikanischen Truppen kämpfen in einem weitläufigen Tal, das von vielen Flussarmen durchzogen ist. Die einzelnen Landstücke sind über Brücken miteinander verbunden. Langweilig dürfte es auf der Karte nicht werden, stehen doch auf beiden Seiten viele Fahr- und Fluggeräte zur Verfügung. Das 8 MB große File gibt?s hier.

BF-Con 05 Racing Map

Während der BF-Con traten zwölf wackere BF:V?ler an, um auf einer weitläufigen Racing Map den besten Jeepfahrer der Battlefield-Nation zu ermitteln. Die reine Fahrzeit beträgt auch bei guten Streckenkenntnissen mindestens zehn bis fünfzehn Minuten, die durch abwechslungsreiches Gelände führen. Haarig wird es vor allem im Dschungel, wo die Piste in Matsch und Rauch verschwindet und man zumindest in den ersten Durchfahrten stoppen muss, um die Minimap zu Rate zu ziehen. Die Ingenieursklasse ist dann auch Pflicht, denn zwischen den ohne das Vehikel wird der Weg zwischen den einzelnen Streckenabschnitten zur Qual. Wer seinen Jeep verliert, kann also eigentlich gleich die Selbsteliminierung starten. Alternativ bleibt natürlich noch die Möglichkeit, fahrende Konkurrenten mit einem Blattschuss auszuschalten und das Gefährt zu stehlen. Ein schlauer Fuchs auf der Bf-Con ist sogar erst aufgesprungen und hat sich eine Weile kutschieren lassen, bis er seinem Fahrer den Rest gab. Das von Devender aus dem BF-News.de Team erstellte File (26MB) findet ihr hier.

Die Bilder mit dem "X" funktionieren, es handelt sich lediglich um einen Fehler bei den Thumbnails.

Bilder

Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen