News Battlefield Vietnam Die Osterzusammenfassung

Die Osterzusammenfassung

Die Osterzusammenfassung
von -=Punkbuster=- 28.03.2005 0 Kommentare

Neben dem Update von US Intervention gibt es nicht viel neues, nur ein paar Kleinigkeiten. Das Team von Bush War hat seit einigen Tagen eine neue Website und auch Dice City Häuptling [ESP 187] hat die Homepage in ein knalliges Orange getaucht. Anderen Mods scheinen mehr Zeit zu haben und so stellt Battlefield Conversion Team Leader "Sexcalibur" eben seinen neuen Nick zur Abstimmung - aus Langeweile. Ein Schmunzeln über diese News konnten wir uns nicht verkneifen.

Ansonsten geht im wahrsten Sinne des Wortes nicht nicht viel. Insurrection 1776 scheint im Anfang Februar begonnenen Beta-Test stecken geblieben zu sein und auch sonst läd das Wetter eher zum spazieren als zum modden ein. Also genießt die Sonne und versucht die aktuelle News-Flaute so gut zu überwinden, wie wir. Bis Dienstag sind es ja nur noch ein paar Stunden und dann erscheint PoE.

Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen