News Battlefield 2 Battlefield 2020 - neue BF2 Mod

Battlefield 2020 - neue BF2 Mod

Battlefield 2020 - neue BF2 Mod
von -=Punkbuster=- 08.05.2005 0 Kommentare

Per E-Mail erreichte uns heute die Nachricht über eine neue Battlefield 2 Mod. Battlefield 2020 wird vom selben Team entwickelt, das bereits die Modifikation "ICS Covert Conflict"auf Basis der Battlefield Vietnam Engine umgesetzt hat. Dort kämpft das FBI in einem futuristischen Szenario gegen das International Crime Syndicate (ICS). Eine Story für Battlefield 2020 ist bisher noch nicht bekannt, bisher wurde erstmal die Website online gestellt, auf der laut Info des Teams erste Eindrücke in Form von WIP-Bildern gezeigt werden.

Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen