News Battlefield Vietnam Tactical War wechselt zu BF2

Tactical War wechselt zu BF2

Tactical War wechselt zu BF2
von -=Punkbuster=- 13.05.2005 1 Kommentar

Das Team von Tactical War (TW) gab relativ unspektakulär und eher beiläufig den Wechsel von Battlefield Vietnam auf Battlefield 2 bekannt. Für BFV Fans (ja es gibt sie noch) ist das besonders bitter, ist TW doch bisher die einzige Modern Warfare Mod mit französischen Truppen und Fahrzeugen.

Battlefield 2 ist so um eine vielversprechende Mod reicher und Modern Warfare Freunde können sich schon einmal freuen. Parallel zu dieser Meldung wurden weitere Arbeiten veröffentlicht, die Fahrzeuge, Fluggerät und Waffen zeigen.

Bilder

Kommentare
14.05.2005 18:22 funakistyle
sieht schon ganz gut aus, aber wenn das jetz für BF2 ist, dann sollte noch ein wenig dran gearbeitet werden. . .