News Battlefield Vietnam PoE ganz kurz vor dem Release!

PoE ganz kurz vor dem Release!

PoE ganz kurz vor dem Release!
von -=Punkbuster=- 23.05.2005 4 Kommentare

Das Team von Point of Existence (PoE) hat nun deutliche Zeichen gegeben, dass der Release der angekündigten Version 0.4 ganz kurz bevorsteht. Im Entwicklerforum wurde das Changelog zur Version 0.3.9 gepostet und im PoE IRC Channel ist folgende Nachricht zu lesen: ?"!!!PoE 0.4 hits Release Candidate stage!!!". Die Version ist also fertig für den Release und es dürfte wirklich nur noch eine Frage weniger Tage oder Stunden sein, bis wir den neuen Release in den Fingern halten.

Die Geschichte beginnt

Im Entwicklerforum werden wir schon einmal eingestimmt. D_Fast bereitet alle Leser auf das Kommende vor....

?Erwacht durch das Geräusch von entferntem Waffenfeuer griff ich nach meiner M14 Socom und stolperte schnell zum Fenster, um auf ein verbranntes und verwüstete Schlachtfeld hinauszustarren...?

(Fortsetzung folgt)...

Bilder

Kommentare
23.05.2005 14:03 HateStinger
na das liest man doch gerne. Macht die Wartezeit auf BF2 doch gleich etwas erträglicher. . .
23.05.2005 19:58 Homeboy21do
sehe ich genau so !
24.05.2005 23:48 Gast
wie lang dauerts noch??!
25.05.2005 09:04 Bodentrupp
*habenwill* wann kommts denn endlich??!!