News Battlefield 2 Red Alert Revenge: Neue Render

Red Alert Revenge: Neue Render

Red Alert Revenge: Neue Render
von -=Punkbuster=- 01.06.2005 11 Kommentare

C&C Wochen bei BF-Games. Auch das Team von Red Alert Revenge (RAR) war fleißig und kann einen Schwung neuer Arbeiten vorzeigen. Vorgestellt werden der Bauhof und die Werft von Russen und Alliierten, sowie ein russisches U-Boot.

Bilder

Kommentare
01.06.2005 15:01 CloneCommander
ui jetzt gebt ihr aber gas :)
01.06.2005 15:05 Tankmaster
ich glaub fats die haben ne Menge gesammelt und geben jetzt allmälig Render raus....egal sieht top aus und freue mich sehr...weiter so
01.06.2005 15:45 darksoon
nene wir haben nichts gesammelt das sind unsere objecte der letzten 2 tage ;)
01.06.2005 16:52 funakistyle
is mal wieder feine arbeit
01.06.2005 17:09 Seborider
mal schaun
01.06.2005 18:38 Creep
also bis lang fand ich alles sehr detail getreu jedoch der Russen Bauhof sieht mir nun etwas zu seltsam aus
01.06.2005 20:37 Masterofwildnis
@ creep stimmt da muss ich dir recht geben ;)
01.06.2005 23:36 Tankmaster
ok die haben mit dem Türmchen den "russichen Stil" rüber bringen wollen was auch ganz gut gelungen ist aber ioch find das der Kran ein wenig allein steht.....

andere... muss ich dazusagen das ich mich mehr Freue mit Tanks zwischen Gebäude und Kran zu fahren als ein Gebäude zu haben wo mann nur als Infanterist klar kommt.....

....da... muss ich sagen wenn das die Arbeit von zwei Tagen ist ....HUT AB !

02.06.2005 00:23 Creep
...ich find dann müssten die jungs realtiv viel zeit haben ; )
02.06.2005 10:38 darksoon
naja viel zeit ist übertrieben ;)
wir habe nauch noch ds RL dazuwischen, aber wenn da ncihts ist modeln wir halt ein bisschen :D
02.06.2005 10:58 Beowulf
Ja wohl ja zu viel Zeit hat wohl keiner von uns ;)

Aber wir geben hat richtig Gas *LoL*