News Battlefield 2 Neues zur BF2 Demo

Neues zur BF2 Demo

Neues zur BF2 Demo
von CloneCommander 03.06.2005 8 Kommentare

Es handelt sich hierbei zwar nur zwei kleine Infos, aber trotzdem möchte ich sie euch nicht vorbehalten! Wer den Thread, in dem die BF2 Demo für nächste Woche angekündigt wurde, verfolgt hat, weiß es bestimmt schon: Ganondorf hat zwei Fragen beantwortet. So erfahren wir, dass man die Demo offiziell nur mit einer Breitbandverbindung, sprich DSL, spielen kann und viele Fahr- und Flugzeuge enthalten sein werden.

Kommentare
03.06.2005 18:56 Dash*One
Aber wozu ne Demo??
Als richtiger Battlefield - Fan hohlt man sich das doch sowie so, nagut ein paar Ersteindrücke braucht man schon, aber da hat man wiederrum Videos und Trailer... außerdem kommt das Game doch ehe bald raus..... :D

Ich habe da noch ne Frage ich beim Online-Spielen von BF42 akkute Verindungsprobleme kann mir da ma' bitte jemand helfen?? :(
03.06.2005 18:59 Gast
Warum nur mit DSL ? es gibt genug leute die -ISDN haben oo
naja ich hab dsl...
03.06.2005 18:59 CloneCommander
@ Mini-BARJo, als richtiger BF-Fan vielleicht. Aber wie siehts mit den Anderen aus? Viele haben noch nie BF gespielt und wollen mit BF2 einsteigen....al... ich finde ne Demo gut, außerdem kann man da schon ein paar Tage früher zocken.. wenn da nicht die abiprüfungen am 13. und 15.6. wären :(wegen den verbindungsprobs:... allen servern? was für eine leitung hast du? welche connection-einstellu... in BF?@ abc....es heißt nur es wird nicht offiziell unterstützt. ob es letztendlich geht muss man dann also testen...
03.06.2005 19:21 Dash*One
ja ich hab net gesagt, dass man keine Demo braucht.. wollt ich ja noch schreiben für Einsteiger ist es Perfekt.......

DS...
03.06.2005 19:25 eraser777
Mini-Bar, schreib im Help Forum mal nen Thread mit deinem Prob, ich glaube hier gehört das nicht hin ;)
03.06.2005 19:29 Dash*One
okay eraser777 ich werd' mir´s merken ich will die anderen ja net belästigen----
03.06.2005 19:37 MikeRivle
die demo muss sein weil es da verschiedene argumete gibt wie zb das user dann testen wollen ob sie mit ihrem syStem das game überhaupt spielen können etc.
viele brauchen sich da keine sorgen machen aber es gibt auch user die ältere systeme haben und das testen wollen
04.06.2005 00:54 Seborider
was nix kost schadet nix, ( jedenfalls mit faltrate ;) ), aber ist scho seltsam so kurz vorm release...