News Battlefield 1942 XWW2: Handwaffen und BF2-Pläne

XWW2: Handwaffen und BF2-Pläne

XWW2: Handwaffen und BF2-Pläne
von CloneCommander 05.06.2005 7 Kommentare

Wie das Team der Experience World War II - Mod berichtet neigt sich die Testphase der Version 2.6 dem Ende zu. Dementsprechend wird es in nächster Zeit mehr News über das neue Release geben. XWW2 v2.6 wird auch die letzte Version für BF42 sein, danach wird für Battlefield 2 weiterentwickelt. Anbei neun Bilder neuer Handwaffen.

Originaltext: We are closing in on the end of testing and release of 2.6. This 2.6 release will be our last BF42 release, the next one will be our first in BF2. Keep checking back for more 2.6 news in the coming weeks.

Check out some of the new hand weapons for 2.6.

[...]

M1 Carbine Model and Skin by Bob the Monkee.

M3A1 Grease gun Modeled by Sean of TLB and skinned by DemonDelta.

M1928 Tommy Was modeled by Sean of TLB and Skinned by DemonDelta.

Bilder

Kommentare
05.06.2005 11:57 Necro
juhu! hoffentlich wird sie dann mal wieder gespielt!
05.06.2005 11:59 CloneCommander
jo also die Waffen sehen nicht schlecht aus :)
05.06.2005 12:09 Vestalis
Naja nicht mein Fall - Stehe mehr auf relativ Moderen Kriegsgerät so ab 1990 oder so ;)
05.06.2005 12:17 funakistyle
sieht gut aus...
05.06.2005 16:39 Masterofwildnis
ich finds ebenfalls gut
05.06.2005 23:54 isch disch!
sry wenn ich das hier frag aber wo kann ich meine daten ändern, bzw. nen pic einfügen? ^^
06.06.2005 00:45 Creep
@ isch disch!
log dich im Forum ein geh dann Rechts auf Kontrollcenter dann kannste dort Links im Menu deine Daten ändern :)

nun zum eigentlichen Thema, ich find die Models auch sehr fein :D