News Battlefield 2 Rising Conflicts: Neue Sniperwaffe

Rising Conflicts: Neue Sniperwaffe

Rising Conflicts: Neue Sniperwaffe
von funakistyle 13.06.2005 8 Kommentare

Das aktuelle Update der Rising Conflicts Entwickler beinhaltet ein Renderbild einer neuen Sniperwaffe, der DSR-1 AMP, welche auf Seiten der Brotherhood of Arabic Nations (BoAN) zum Einsatz kommen wird. Erstellt wurde die Waffe von MonkeyPhonics.

Modeled and skinned by MonkeyPhonics

DSR-1 AMP

Bilder

Kommentare
13.06.2005 15:03 isch disch!
sieht ja schon mal schnieke aus, macht sich auch gut als desktophintergrund! -grins-
13.06.2005 15:08 freaky
nett.
13.06.2005 15:48 Vestalis
wär einer so nett und erklärt mir nochma kurz den MOD ? also Story ?
Render is aber geil .....
13.06.2005 16:25 Berlin-P€P€
ja sieht cool aus.
13.06.2005 16:41 funakistyle
@vestalis
wozu haben wir modbeschreibungen, lies mal da oder wenn deine englischkenntnisse gut sind dann die storyline auf deren homepage ;)
13.06.2005 16:42 MikeRivle
@Vestalis kuckst du hier http://www.bf-games.net/index.... job sieht gut aus
13.06.2005 16:43 MikeRivle
sorry hier nochmal http://www.bf-games.net/index....
dort findest du die beschreibung etc
13.06.2005 16:57 Vestalis
öhm.... öhm .... ja ...... stimmts ihr habt recht......
also so ähnlich wie WW3 ....also in Asien ....
so wie ich das sehe .... der Mod gefällt mir aber ausgesprochen gut :D
- so und jetzt is schluss mit Spam :D -