News Battlefield 2 OPK ? Erste Bilder der BF2 Version

OPK ? Erste Bilder der BF2 Version

OPK ? Erste Bilder der BF2 Version
von -=Punkbuster=- 19.06.2005 14 Kommentare

Ein Update jagt das nächste und auch das Team von Operation Peacekeeper (OPK) präsentiert erste Arbeiten und Konzeptzeichnungen der Battlefield 2 Version. So kommen wir in den Genuß, neben dem PoE-Exemplar eine zweite Version des Flakpanzers ?Gepard A2? zu sehen ? dieses mal von den Bundeswehrprofis bei OPK erstellt. Ersetzt wird an einigen Stellen der BF2-Version der Jeep ?UAZ?, und zwar durch einen ?Puch 300 GD?. Der Puch ist ein Lizenzumbau der Mercedes Benz G-Klasse, besser bekannt als "Wolf". Laut Angaben der Entwickler ist der neue Jeep auf Grund der Anregungen serbischen OPK- Fans in Spiel aufgenommen worden.

Neben den beiden Fahrzeugen enthält das Update noch Konzeptzeichnungen einer Bahnszenerie und neuer Flugzeuge. Für schnelle Luftangriffe wird eine McDonnell Douglas F-4 F "Phantom 2" zur Verfügung stehen, den Truppentransport übernimmt eine "Transall C160-D". Fans der Bundeswehr können sich in Zukunft also aussuchen, an welchem Standort sie eingesetzt werden. Das Kosovo Szenario ist und bleibt dabei ein ganz heißer Anwärter.

Bilder

Kommentare
19.06.2005 13:59 woehrl
geile Zeichnung,
und die Render sind auch fett, geil! Respekt!
19.06.2005 14:07 Tankmaster
ich bin froh das es so viele gut werdende Mods geben wird da ich von dem Grundspiel nicht wirklich überzeugt bin.....

GEZ:Tank... Germany
19.06.2005 14:44 kurupt
mhh wirkliche sehr gute render.... der gepard sieht richtig gut aus, mal sehn wie er am ende in poe ausschaut...
19.06.2005 15:02 Schlund
Die Texturen sind der knaller !!
19.06.2005 16:24 Kiwi ( NZ )
@Tankmaster
Danke für das Lob an die Modszene
19.06.2005 18:37 Freedom
Jo sehr coole bilder und zeichnungen. Binecht froh das opk geweckselt hat zu bf2 weil ich bin eigentlich auch nicht so von grundspiel überzeugt
19.06.2005 18:59 haalloo
nur nebenbei das sind keine konzeptzeichnungen .
das sind models mit comicstyle ... ;)
19.06.2005 19:00 haalloo
mhh sry für doppelpost aber das sollte eigentlich so ein smiley werden : :)
19.06.2005 19:19 night-biker87
Fahrbare Züge wären ma was nettes für BF.
Sieht alles schon gut aus, ich freu mich auf den Tag wo ich´s anspielen kann
19.06.2005 19:35 Sturmpioniere_vs_Ivans
jo, fahrbare züge wären echt geil, bei galactic conquest gibts ja sowas ähnliches.............. sieht goil aus ich weiss nur noch nicht ob ich zu bf2 umsteigen werde, war von bf vietnam auch nicht wirklich überzeugt!
19.06.2005 19:58 Masterofwildnis
allein schon wegen der fülle an guten mods, werde ich mir bf2 zulegen
19.06.2005 20:26 Necro
echt geiler skin!
19.06.2005 20:28 Shadow_Blazer
Wirklich der Hammer !!
22.06.2005 22:03 daRoxX
gefällt mir sehr gut bin gespannt wie die umsetzung aussehen wird