News Battlefield 2 ESL Demo Cup kurz vor dem Ende

ESL Demo Cup kurz vor dem Ende

ESL Demo Cup kurz vor dem Ende
von mape 20.06.2005 9 Kommentare

Lange ist die Battlefield-2 Demo bisher nicht verfügbar, dennoch neigt sich der Erste große Cup bereits dem Ende zu. Die Rede ist hier vom Demo-Cup der Electronic Sports League (ESL), welcher vor rund einer Woche beginnend, nun bereits im Halbfinale steht. Über 60 Teams schickten sich an diese begehrte Trophäe zu erbeuten, nur vieren war es vergönnt in die sechste und damit vorletzte Runde einzuziehen. Unbekannte Namen findet man in diesen Gegenden nicht mehr, sondern Teams um Mouz, den Utopianern, DkH und High FiDelity welches schon bei Desert Combat für Aufsehen sorgte. Beide Spiele starten Heute um 20 Uhr wobei gerade die Begegnung von Mouz und DkH, zwei der deutschen Top Multigamingclans, von besonderer Spannung sein dürfte. Sowohl Gewinner als auch Verlierer werden Morgen ihr letztes Spiel bestreiten, jenes nämlich um Platz eins oder drei.

Die ersten Trends werden und wurden hier bereits gesetzt, jetzt schon ist ungefähr klar wer in den folgenden Ligen und Cups zu den ganz großen gehören wird. Einige Namen fehlen sicher aber die hier vertretenen werden auch in der Zukunft ihre Note setzen!

Ich wünsche allen beteiligten Teams einen spannenden War, möget ihr den Golf von Oman in guter Erinnerung behalten!

Kommentare
20.06.2005 10:13 TomasRiker
"Dessert Combat" lol
Bewirft man sich da mit Torten oder Pudding?
20.06.2005 10:18 Duke
Wär doch mal ne lustige Idee für nen Mod ;)
20.06.2005 10:59 Sturmpioniere_vs_Ivans
naja gemeint ist was anderes, aber qualitativ wärte das eigentlich genau das gleiche...
ich weiss net warum desert combat so beliebt ist....also da find ich ja das original noch besser
naja.....
g...
20.06.2005 11:00 Sturmpioniere_vs_Ivans
sorry für doppelpost, aber g...
sollte GESCHMACKSSACHE heissen ;)
20.06.2005 11:05 mape
hups, passiert... :/
20.06.2005 12:58 Seborider
@ tomasriker
entweder... bist du ein verkappter english lehrer oder ich hab den ultra flachen witz nicht geschnallt... ;)

topic:
ne demo sagt zwar nicht alles über das spiel aus, aber ich glaub man braucht die demo ned um sagen zu können dass mouz und co. ganz oben mit dabei sind... *gähn*
pickelbube + sponsor = progamer ... so jetzt werd ich skalpiert.. :)
20.06.2005 15:00 TomasRiker
@Seborider:
Ursprün... stand oben "Dessert Combat". Ein Dessert ist ein Nachtisch (Pudding, Creme, Torte etc.). Wurde jetzt korrigiert...
20.06.2005 16:16 Seborider
aus nem läppischen tippfehler nen aufgesetzten joke zu machne nur um zu zeigen, dass du die 6. klasse bestanden hast find ich etwas lächerlich, sry...
...das wollte ich sagen...
20.06.2005 17:40 TomasRiker
Oh mann, was bist Du denn für einer? Ich finde Dessert Combat halt lustig.