News Battlefield 2 Die letzte Offensive: Panzer & Raketen

Die letzte Offensive: Panzer & Raketen

Die letzte Offensive: Panzer & Raketen
von funakistyle 23.06.2005 8 Kommentare

Lange hat man nichts mehr von der Die letzte Offensive Mod gehört. Mit dem heutigen offiziellen Erscheinen von Battlefield 2 gibt es für euch vom DLO Team einige WIP Modelbilder des VK-1602 ?Leopard?, des "Nashorn" Panzerjägers, zwei Boden-Luft Raketen des Typs "R-1 Rheintochter" und "C-2 Wasserfall W10", sowie ein Pic vom "Regelbau 687" (Pantherturm).

Battlefield 2 ist nun endlich draußen!

Unsererseits gibt es ein paar Bekanntmachungen zu tätigen: Zum einen musste ?Cap. Miller? aus diversen Gründen gehen. Deshalb werden wir seine Modelle nicht mehr verwenden. Des weiteren wäre zu erwähnen, dass wir einen der Mitgründer der Modifikation, ?Kíng K. Rool?, leider verabschieden mussten. Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg in seinem Leben.

Jedoch können wir 2 neue Mitglieder begrüßen. Zum einen wäre das "AnaIogon", der bei uns als Mapper einsteigt, und zum anderen wäre das, "ACID" der uns als Historiker hilft.

Wir suchen außerdem dringend Skinner, die uns helfen, die Modelle zu skinnen, damit sie ins Spiel gebracht werden können. Wer Interesse hat: Einfach das Kontaktformular ausfüllen, das auf der linken Seite anzufinden ist.

Doch nun genug geredet, heute präsentieren wir euch als erstes den VK-1602 ?Leopard? von ?The King 1942? und ?LuKi?, der jedoch nichts mit dem gleichnamigen Panzerfahrzeug unserer Zeit zu tun hat. Vielleicht erkennen ihn einige Kenner unter euch. Den VK-1602 gab es nur auf Plänen, er sollte der Nachfolger des Luchs werden und den Turm des Puma Panzerspähwagens tragen. Das nächste wäre der ?Regelbau 687? von ?Nuke? und ?The King 1942? der bis auf die Decke mit dem Pantherturm und den Eingang unter der Erde war. Dazu kommt noch der als Nashorn bzw Hornisse bekannte Panzerjäger der auch von ?Nuke? erstellt wurde. Zu guter letzt wollen wir euch 2 Boden-Luft Raketen vorstellen die auch beide von ?Nuke? erstellt wurden. Zum einen wäre dass die R-1 Rheintochter und die C-2 Wasserfall W10 Rakete die sicherlich noch einige aus dem BF1942 Addon ?Secret Weapons? kennen.

Zu guter letzt sehen sie auf der rechten seite eine Umfrage. Wir wären daran interessiert wie sie es lieber hätten.

Bilder

Kommentare
23.06.2005 11:27 Trashman
...die Stellung mit dem Panther Turm sieht nice aus... den Rest kannte ich größten Teils gar nicht...
23.06.2005 11:34 Daywalker
goil, ne WWII-Mod !! *DAFÜR*
die Models sehen gut aus!!
23.06.2005 11:58 Marduk
Ja, das hört sich interessant an!! Hatte mir schon immer "richtige" Bunker / Regelbauten für BF gewünscht! Weiter so!
23.06.2005 15:20 Shadow_Blazer
Wirklich geil
23.06.2005 16:08 isch disch!
coool, das sieht aus wie bf42:sw. bestimmt lustig, vielleicht gibts ja auch ein jetpack?! :)
23.06.2005 16:10 daRoxX
hände reib
23.06.2005 17:41 Necro
joa ganz ok
23.06.2005 21:46 Marduk
Oh nein, bitte kein Jet Pack - das geht dann doch zu weit! Das mochte ich am Add On schon überhaupt nicht! :)