News Battlefield 2 PoE: Waffen, Statics und Gebäude

PoE: Waffen, Statics und Gebäude

PoE: Waffen, Statics und Gebäude
von -=Punkbuster=- 25.06.2005 3 Kommentare

Das Team von Point of Existence (PoE), ? einer der ganz heißen Kandidaten unter den Modern Warfare Mods, ? hat im Entwicklerforum weitere Arbeiten veröffentlicht. Devil zeigt in seinem ersten Post auch das erste Static Object der Battlefield 2 Version: einen Zaun mit einem Felsen davor. Urbaner geht es bei jilted zu, an dem ein echter Architekt verloren gegangen ist. Der Mann für die erstklassigen Gebäude hat ein weiteres Work-In-Progress (WIP) Bild veröffentlicht, dass ein neues ukrainisches Gebäude in der Mitte einer Plaza zeigt, die von den bisher veröffentlichten Häusern eingefasst wird. Abgeschlossen werden die Neuvorstellungen (ihr ratet es bestimmt schon) von einer weiteren Waffe aus der Heckler-Familie. senor freebie zeigt die Pistole ?P8? (USP 9mm), die auf der Heckler & Koch 9mm USP basiert. Viel Spaß mit den Bildern.

Bilder

Kommentare
25.06.2005 13:10 night-biker87
das is mies von denen immer en paar so bilde rzu veröffentlichen, da läuft mir dauernd das wasser im mund zusammen und ich muss wieder dran denken das es noch dauert bis ich es zocken kann.
26.06.2005 03:52 Shadow_Blazer
Gut, Besser, Point of Existence :D

MfG Shadow_Blazer
28.06.2005 00:03 Snake Eater
schneller, schneller;schneller....