News Battlefield 2 Neue Mod: Battlefield Exodus

Neue Mod: Battlefield Exodus

Neue Mod: Battlefield Exodus
von funakistyle 26.06.2005 14 Kommentare

Unsere Mod-Datenbank wächst und wächst immer weiter und es ist zur Zeit noch kein Ende der Modflut in Sicht. Bei der Mod die wir euch heute vorstellen wollen dreht sich alles um den PC Echtzeitstrategietitel "Ground Control II: Operation Exodus". Beide Parteien die in Battlefield Exodus eine Rolle spielen, die NSA und die Terran, werden mit sämtlichen futuristischen Waffen- und Fahrzeugarsenal des Strategietitels ausgestattet. Die Mod existiert bereits seit Ende April und hat schon einiges an Bildmaterial zu bieten. Wir zeigen euch heute Topaktuelle NSA Waffenmodels vom 25.Juni (made by Phoenix) und den fertiggeskinnten NSA Panzer "Ravager" aus einem früheren Update. Also viel Spass damit.

Bilder

Kommentare
26.06.2005 03:50 Shadow_Blazer
Boah voll geil !
26.06.2005 08:44 Kid
jo sehr geil, respekt
26.06.2005 11:01 freaky
nett.
26.06.2005 11:07 Vestalis
hammer geil *sprachlosbin*
26.06.2005 11:22 Masterofwildnis
jep *zustimmm * sieht geil aus
26.06.2005 12:24 alastor65
sieht interessant aus
26.06.2005 12:33 Tankmaster
den Panzer hab ich schon mal gesehen zwar newt mit dem Geschütz aber mit dieser Technik das links und rechts eine Art von Schutzmauer und Seitenstabilität ausgefahren wird........mhh in welchem Spiel war das......

Ich denk mal der wird ne weile brauchen bis der feuerbereit ist denn die Seitenwände müssen sich erst ausrichten.....

P... optik errinnert ein wenig an Halo........

GEZ:... Tankmaster Germany
26.06.2005 13:10 Snake Eater
Bist'n ganz schöner drücker was Tanky? Ich denke wir wissen alle selber wie der Tank funktioniert ;)
26.06.2005 14:02 night-biker87
Das werden Future Schlachten vom feinsten
26.06.2005 18:02 Freedom
Sieht echt sehr geil aus
26.06.2005 19:22 Kid
@ tnakmaster das war ground control 2 ;)
26.06.2005 23:13 Tankmaster
recht hast du Kid.....

@ Snake Eater....ich bin mir zwar net im klaren wat du mit Drücker meinst aber um es kurz zu machen ____ ich hab die mod nicht kritisiert sondern indirekt gelobt.

Ich bin schon immer von Future-Mods angetahn gewesen und vorallem wenn da ordentliche Panzer vorkommen (siehe Nickname)

Ich hoffe jedoch das sich die bereits angekündigten Mods so wenig wie möglich aber so viel wie nötig Zeit lassen.

GEZ:Tankm... Germany
27.06.2005 14:27 Snake Eater
@Tankmaster, War ja auch nicht so ernst gemeint ;)

Drücker = Presser = Angeber

Ich hatte mal nen Transformer als ich 10 war. Da konnte man auch so einen Schutzwall nach links und rechts ausfahren.
27.06.2005 23:49 daRoxX
aber voll geil erinert mich ein wenig an renegade&mechwarrior... :):):):):):)