News Battlefield 2 Neues Tool: BF2 Auto-Loader 1.01

Neues Tool: BF2 Auto-Loader 1.01

Neues Tool: BF2 Auto-Loader 1.01
von -=Punkbuster=- 12.07.2005 6 Kommentare

Während unserer Recherchen im Netz sind wir auf ein neues Tool Namens Battlefield 2 Auto Loader (BF2AL) gestoßen. Die Anwendung ermöglicht das direkte Connecten auf Battlefield 2 Server und stellt eine Alternative für alle User dar, die keine umfangreichen Tools wie HLSW oder das AllSeeingEye (ASE) installieren möchten.

Features und Funktionen

Nach der Installation des Auto-Loaders muss dieser ersteinmal konfiguriert werden. Auf dem Desktop befindet sich eine Verknüpfung, über die das Programm gestartet wird. Nach Eingabe der Login-Daten wird nun über den Button "Configuration" der Pfad zur BF2.exe festgelegt und die Intro-Movies deaktiviert. Im Gegensatz zu ASE müssen in dieser ersten Version nun auch die Server manuell hinzugefügt werden, was etwas umständlich ist, aber funktioniert. Die Server werden ohne Port eingetragen, versuchten wir es mit Port (Schreibweise I.P.:Port), erhielten wir eine Fehlermeldung. BF2-AL erkannte die Server in zwei Versuchen bei Eingabe der I.P. automatisch, allerdings arbeiteten wir hier mit dem Standardport. Ist der Server einmal erkannt, kann er über die Refresh-Funktion aktualisiert und dem Spiel über den "Launch" Button direkt beigetreten werden.

NET Framework benötigt

Für den BF2-Auto-Loader wird Microsoft® .NET Framework Version 1.1 oder höher benötigt! Wenn Ihr NET Framework noch nicht installiert habt, empfiehlt sich ebenfalls die Installation des Service Pack 1.1 für NET Framework.

Erstes Fazit

Der Battlefield 2 Auto Launcher steckt zwar noch in den Kinderschuhen, hat sein Potenzial aber bei allen BF2 Spielern, die kein Tool für X-Spiele wollen. In der geplanten Version 1.1 soll einer Master-server-List enthalten sein, die das Tool wesentlich komfortabler machen wird. Wir werden das Projekt für euch im Auge behalten und über den Fortschritt berichten. Von dieser ersten Version sind wir jedoch schon einmal überzeugt. Schön, dass noch so viel entwickelt wird.

Bilder

Kommentare
13.07.2005 00:00 freaky
hmmm, automatisches einloggen ist natürlich schon was feines, werdes es mir nach meinem urlaub mal ansehen ^^
13.07.2005 02:09 Lt.Peters
ist das programm auch sicher ??
so wegen acc klau
13.07.2005 11:11 MikeRivle
würd ich auch gern wissen bei aao war das nähmlich auch und ziemmlich krass
aber sonst von den screens schaut top aus kann man nicht meckern
13.07.2005 13:57 Lt.Peters
jaja ist ne super sachen nur wenn das mit dem acc klau nich wäre aber dazu gibts noch keine infos.
ich warte noch mit installieren. nur zur vorsicht
13.07.2005 17:03 Tankmaster
acc klau ?? was ist damit gemeint ??

GEZ : Tanky
13.07.2005 19:17 RedWolf
d.h. jemand keinen die Zugangsdaten zu deinem Account mopsen, wenne dich einlogst..