News Battlefield 2 BF2 Test bei Gamedesk.de

BF2 Test bei Gamedesk.de

BF2 Test bei Gamedesk.de
von -=Punkbuster=- 18.07.2005 4 Kommentare

Vor wenigen Tagen veröffentlichten die Kollegen bei Gamedesk.de einen weiteren Testbericht zu Battlefield 2, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Der längere Artikel beschreibt die Features des Spiels und geht auch näher auf Details wie den Commander-Modus ein. Unterstützend zum Artikel wurde ein 15minütiges Video (192MB) erstellt, das noch einmal ausführlicher auf die im Artikel angesprochenen Punkte eingeht.

Wer sich BF2 noch nicht gekauft hat und immer noch zögert, sollte sich den Bericht und das Video ruhig näher anschauen. Auch das Video ist gerade für Anfänger im Spiel sehr interessant. BF2-Spieler der ersten Stunde werden jedoch nicht viele neue Informationen finden.

Kommentare
18.07.2005 13:21 Daywalker
Bin immer noch nicht überzeugt !! ;-|
18.07.2005 14:49 funakistyle
@daywalker

ich auch nicht :D
18.07.2005 15:04 MeXx_2oo3
dann lasst es bleiben! O_o
wird ja keiner gezwungen, das spiel zu mögen! ;)
18.07.2005 15:48 Mr.AK
Also ich würds mir bosorgen :), leider erfüll mein PC nicht die mindestanforderungen... auch gern HL2 spielen...naja Job suchen und Pc kaufen....