News Battlefield 2 Erstes offizielles Update für PoE:2

Erstes offizielles Update für PoE:2

Erstes offizielles Update für PoE:2
von -=Punkbuster=- 20.07.2005 28 Kommentare

Das Team von Point of Existence (PoE) konzentriert sich bei den Veröffentlichungen ihrer Updates bekanntermaßen auf das Entwicklerforum. Wer auf der Website sucht, wird meistens enttäuscht. Nach langer Zeit ist hier jedoch gestern ein größeres Update veröffentlicht worden, das fertig geskinnte Arbeiten zeigt. Die vier Renderbilder zeigen den Leopard2A6, der bereits in der Mods-Datenbank veröffentlicht wurde, den fertigen Flakpanzer Gepard1A2 mit seinen 35mm Kanonen, sowie den fertigen Eurofighter (EF-2000) und ein Render der gesammelten G36-Werke von senor freebie.

Den Abschluss des Updates bildet ein kurzes Preview-Video (.avi, 1,8MB), das die bisher von jilted produzierten Gebäude als Gesamtaufnahme zeigen. Und wo wir gerade beim Thema sind: Ein neues Gebäude hat der parallel zum Update im Entwicklerforum gepostet. Das Render des Friedhofs findet ihr unten bei den Bildern

Bilder

Kommentare
20.07.2005 09:14 Snake Eater
Wow, sagt mal hat der Gepard keine AA Raketen wie zb. die Zunguska?? Die legen sich ja echt ins Zeug was die Bundeswehr betrifft? Aber was ist mit der USA oder Russland? Werden da die kompletent alten Modelle verwendet?? Weiter so...
20.07.2005 09:40 isch disch!
die models sind geil wie immer, @ snakeeater infos zum gepard:
http://de.wikipedia.o...
20.07.2005 09:41 isch disch!
http://de.wikipedia.org/wiki/G... hmmmm, link oben funzt net
20.07.2005 10:09 Kiwi ( NZ )
Nicht nur die Models, auch die Statics sind von denen immer geil, genau wie von "Red Cruidible", oder wie die heißen.
20.07.2005 10:36 Hoss
Sieht sehr viel versprechend aus. Gibt es denn bei Ranking Servern verschiedene Typen ? Leopard 6 - A10, oder Königstiger XVIII .... HEHE

Spass beiseite.... wie ist es grundsätzlich bei Mods aus, wird es hier auch unterschiedliche Waffensysteme geben, in Abhängigkeit der erzielten "Punkte/Dienstgrade... ? Hat das mal einer hinterfragt ?

;)
20.07.2005 10:36 Hoss
Und wieso kann das " Weasel" linken und ich net ? :(
20.07.2005 10:37 Gast
nein der gepard hat keine boden-luft raketen!!
er hat eine zwillingskanone kaliber 35mm
20.07.2005 10:38 thestand
also warumnicht mal die bw. schließlich sollen die jungs aich mal rann. wollen nur hoffen das es nur im spiel so bleibt und ist!!
klar sehen die bilder gut aus und der mod wird es sicher auch
20.07.2005 10:56 Gast
Finde es gut das BW Vehicles immer öfter in den Mods vorkommen,aber ob es da nicht mal ärger geben wird, zumal sich die OPK-Mod ja voll auf die Bundeswehr konzentriert.Da wäre doch ein zusammenschluß der beiden Mods sinnvoller oder nicht??
20.07.2005 11:24 Dash*One
gegen wen "kämpft" dann eigentlich die BW?...
Hammergeile pics....
freu mich schon wenn die mod released
freu mich auch noch auf die uniformen...wird bestimmt geil....auf jeden fall

:D
20.07.2005 11:37 night-biker87
Der härteste Gegner der BW is der verfall, unsere Bundeswehr geht ja leider den bach runter.

PoE 2 is richtig geil, vor allem weil die BW dabei is und ich wenn möglich immer die deutschen spiele nur ich bin nicht so ein freund von modernen krieg. Der krieg von heute besteht aus im richtigen moment auf den knopf drücken und ferngesteuerten waffen, früher wars besser richtige kämpfe mann gegen mann und beim luftkampf kam es net drauf an wer die besseren raketen hat, sondern wer seine maschine besser beherrscht. der 2 wk das war noch "richtiger" krieg
20.07.2005 11:50 Snake Eater
Danke@ isch disch! ;) Also keine Boden-Luft Raketen wie bei der Tungusca. Ist sehr unwarscheinlich, das die BW im Spiel gegen die USA kämpft. Wird wohl eine Allianz gegen die Russen geben.
20.07.2005 11:52 Gast
hmmm ... Wurd nicht mal was gesagt das in PoE2 die USA gegen Korea kämpft ? Das würde auch den M1A2 & die Barretta Pistole erklären (die mal als Render Veröffentlicht wurde)

Aber wer kämpft jetzt gegen wen ? Würd mich jetzt auch Interessieren . ;P
20.07.2005 12:06 isch disch!
ich weis soviel das der mod im kalten krieg spielen soll, also wenn er ausgebrochen wär, den rest könnt ihr euch ja denken, NVA wär cool!^^
20.07.2005 12:12 isch disch!
muss mich berichtigen, wer lust zu lesen hat:

http://www.pointofexis...
20.07.2005 12:13 isch disch!
http://www.pointofexistence.co...
20.07.2005 12:42 Ceanic
POE rockt nur :)
die Mod ist einfach nur geil :)
20.07.2005 12:57 Shadow_Blazer
PoE 2 wird vielleicht geiler aus BF 2...
20.07.2005 13:07 Gast
ich weis soviel das der mod im kalten krieg spielen soll, also wenn er ausgebrochen wär, den rest könnt ihr euch ja denken, NVA wär cool!^^

emm ist das nicht die Story von dem Mod : Red Cruzible ??
20.07.2005 13:42 Grennie_Dirk
Am besten mal die Modbeschreibung durchlesen die oben bei den Links aufgeführt ist. Die BW kämpft gegen die Ukraine und die amis gegen die russen. Ich glaube nicht das es eine Konkurrenz zu OPK ist da beide Mods auf eine unterschiedliche Story basieren.
20.07.2005 14:41 Dash*One
night-biker87 ich geb dir voll recht....was die jungens damals alles durchmachten und heute sitzen die (im übertrieben falle) nur vorm monitor und warten auf den richtigen moment um den knopf drücken zu können....


dank... Grennie_Dirk..
20.07.2005 14:53 Snake Eater
@Undertaker , autsch... es heisst die Mod = Modification
20.07.2005 14:57 Seborider
@night-biker und mini-bar:
sowas wie nen "richtigen" und "fairen" krieg gabs leider nie, und wirds auch nie geben... das gleiche haben die leute nämlich auch nach der erfindung der schusswaffen gedacht... hört auf eure großeltern und lasst euch nicht verblenden...

auf... die games bezogen stimmts aber schon, heut trifft jeder mit ner bazooka auf 500 meter ^^
20.07.2005 15:04 Seborider
@ snake eater: wenn dann "die Modifikation", im englischen gibts nur einen artikel...
20.07.2005 16:36 Dash*One
ich habe nicht gesagt das der Krieg fair ist nein im gegenteil Seborider ich meine nur ich >denke"< mal der 2.WK war sehr unfair brutal und äh ihr wisst schon...
20.07.2005 19:43 Gast
Snake Eater 22. Kommentar erstellt am 20.07.2005, 14.53

Beiträge: 86 @Undertaker , autsch... es heisst die Mod = Modification

----------------... weiss ... aber "Die Mod" hört sich schwul an ^^

Aber wie ich seh stehste auf genaue Aussagen ;P
21.07.2005 17:30 Necro
cool
21.07.2005 20:11 Rollo
Sieht spannend aus !