News Battlefield 2 Updated: Neue Mod - Interstate '76

Updated: Neue Mod - Interstate '76

Updated: Neue Mod - Interstate '76
von CloneCommander 21.07.2005 10 Kommentare

Mit der Interstate '76 ist ein neuer Player auf dem BF2-Mod-Markt aufgetaucht, der eine altbekannte Thematik aufgreift. Eine ähnliche Mod wurde bereits für Battlefield 1942 (Interstate 82) veröffentlicht und erfreut sich einer sehr aktiven Community, die immer noch Maps entwickelt. Wer sich in diesem Bereich auf dem Laufenden halten will, sollte die (englischsprachige) Community auf www.is82.com besuchen, die bereits angeregt über IS '76 diskutieren

Der Nachfolger, Interstate 04, wurde erst auf Basis der Vietnam-Engine entwickelt, jedoch nie veröffentlicht. Die Arbeiten an dem von Michael S. Siebert gestarteten Projekt gehen jedoch mit einem neuen Namen (IS2005) weiter. Wir können uns in Zukunft also entweder auf zwei Interstate Mods gefasst machen, oder die Teams setzen sich wie "Red alert Revenge" und "Verge of Armageddon" zusammen und stellen fest, dass sie gut miteinander können. Zeitlich liegen die beiden Mods zwar weit auseinander, aber was wäre cooler als eine Map mit "Oldies" wie dem "Cavera" und eine nächste mit Rennern wie dem "Lamborghini Murcielago"...

Bis es (vielleicht) einmal soweit ist, wurden auf der Homepage der neuen Mod ersteinmal sehr viele neue Render-Bilder veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Der gezeigte Cavera wurde in seinen 3 Variationen vom Mod-Leader Der Kroi erstellt und war nach unseren Recherchen auch in IS82 vorhanden.

Bilder

Kommentare
21.07.2005 00:11 funakistyle
holy sh*t...
21.07.2005 00:32 Masterofwildnis
ich finds geil :)
21.07.2005 00:34 complex
brumm brumm
21.07.2005 00:54 AxelFoley
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... Interstate lebt. Die geilste Mod überhaupt.
21.07.2005 00:54 isch disch!
ich könnt kotzen weil ich weis das die nur auf das scheis. tool von ea warten, sonst könnte man sich die finger schon wunddaddeln.:(
21.07.2005 03:40 TheConfusedFreak
Das is nich der "orignal" INterstate MOd ;) die die schon den für bf42 gemacht haben, machen auch ne Interstate mod für BF2, mit namen Interstate 2005, news gibts bald :)

(achja, und suchen tun die auchnoch(Mapper, Skinner, Coder...... -> ICQ: 120767120 , MSN: gladiator.to@web.de )
21.07.2005 08:37 Kiwi ( NZ )
Tja erinnert mich an das Legendäre Battlecars aus den 80ér Jahren.
21.07.2005 12:34 freaky
nett.
21.07.2005 14:07 Shadow_Blazer
juhhhhhhhhhhhuiii
21.07.2005 15:06 Joe_Smoke
schöne Uzi & fette Musclecars