News Battlefield 2 Stargate BFM wechselt auf BF2

Stargate BFM wechselt auf BF2

Stargate BFM wechselt auf BF2
von -=Punkbuster=- 24.07.2005 4 Kommentare

Die bereits auf Basis der Battlefield 1942 entwickelte Mod "Stargate - Battle for Mankind", hat im Forum von Planetbattlefield ihren Wechsel auf die Battlefield 2 Engine bekannt gegeben. Auf deer Website der Mod selbst ist noch kein entsprechender Hinweis zu finden.

Neben Final Front" existieren damit bereits zwei Mods, welche die Stargate-Thematik für BF2 umsetzen wollen. Kritisch für beide Teams könnte das Vorgehen des Rechteinhabers MGM werden, der mit "Stargate SG1" an einem eigenständigen Spiel beteiligt ist. Für alle HL² Mods mit Stargate-Thematik hatte dieses Spiel das kalte Aus bedeutet. Wir drücken beiden Teams die Daumen.

Kommentare
24.07.2005 13:05 Shadow_Blazer
Habe ich eh nie gespielt
24.07.2005 13:18 funakistyle
zwei stargate mods? die sollten sich zusammenschließen...... wird mir langsam zuviel
24.07.2005 22:04 Roemer
habs mir mal angeschaut aber wie so oft keine server :/
war nicht schlecht!

jo funaki, zusammenschließen wäre wohl vernüftiger!
24.07.2005 23:40 isch disch!
da hat doch aber so selten ein zusammenschluss erfolg, meistens haben die teams verschiedene vorstellungen ihrer mods, obwohl sie ja zusammen vielleicht mehr erreichen würden.
@topic: den mod hab ich mal kurz getestet, ganz nett.