News Battlefield 2 Interview mit Fallen Times

Interview mit Fallen Times

Interview mit Fallen Times
von CloneCommander 25.07.2005 5 Kommentare

Unsere Kollegen von BF-Center.de führten von Kurzem ein Interview mit SiD von Fallen Times. Bei Fallen Times handelt es sich um eine Fantasy - Mod, welche ein mittelalterliches Flair bekommt - allerdings auch Fernkampfwaffen und Fahr- bzw. Flugzeuge enthalten wird, um den Spielspaß zu erhöhen. Mit dem ersten Release, der Version 0.1, kann man wohl vorerst nicht rechnen, da dort bereits Menschen und Orks sowie das Menü komplett fertig gestellt sein sollen.

Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Interview: BF-Center.de: Welche Teams werden sich gegenseitig bekämpfen? Und werden diese Spezalfähigkeiten besitzen wie z.B. Zaubern?

SiD: Es wird 4 Rassen geben. Menschen , Elfen , Zwerge und Orks, jede Rasse soll 7 verschiedene Playermodelle bekommen. Jede Figur mit 3 verschiedenen Skins . So haben wir 42 verschiedene Player auf einer map. Es wird in jeder Rasse einen Zauberer geben, der dann natürlich auch seine Mitspieler per Zauber unterstützen wird. Heilungs-Zauber , Blitz usw??. Und für die Frauen-liebhaber oder -hasser haben wir auch noch etwas erfreuliches, da wir in jeder Rasse auch eine Frau verwenden werden. Die hat dann zwar keine starken Waffen weil sie ja schwächer sind, bekommen aber zum Ausgleich 2 kleine und sind etwas schneller als ihre Mitspieler.

Zusätzlich zum Interview gibt es auch noch sechs eindrucksvolle Render-Bilder zu bestaunen:

Bilder

Kommentare
25.07.2005 11:31 Gast
die Bilder sind etwas falsch verlinkt
25.07.2005 12:17 Masterofwildnis
geile idee , interview hört sich spannend an* add to favourite mods* :D
25.07.2005 13:04 Kiwi ( NZ )
Mit Sicherheit: Anihilfe ist ja on the way.
25.07.2005 17:40 Roger That!
ScheGuter Mod!
26.07.2005 18:06 Shibata
Schaut echt stark aus.