News Battlefield 2 Neue Mod: Galactic Battlefield

Neue Mod: Galactic Battlefield

Neue Mod: Galactic Battlefield
von -=Punkbuster=- 01.08.2005 16 Kommentare

Keine Story ist unter Umständen manchmal besser als eine, die ein wenig wirr erscheint. So geschehen bei der neu von uns entdeckten Mod Galactic Battlefield.

Story

Verbrechersyndikate kämpfen in der Zukunft gegen die Polizei, was zum Exodus der Verbrecher auf einen neuen Planeten und einer galaktischen Rebellion führt. Nach einer zweiten Revolution auf einem anderen Planeten werden die Gangster unsicher und gründen eine Demokratie, die durch den neuen Präsidenten zu einer teuflischen Diktatur (Thalnax) wird. Gekämpft wird am Ende dann gegen den anderen rebellierenden Planeten (Suppressors). Spieler können wahlweise die Truppen des fiesen Imperators (T.I.M.S) oder die Suppressors spielen. Vielleicht hätte es auch ein kurzer Hinweis auf die beiden Fraktionen getan...

Erste Render veröffentlicht

Neben der Storyline werden auf der Seite, die sich noch mit HL² Hintergrund präsentiert, bereits erste Render veröffentlicht. Zu sehen gibt es futuristische Waffen und Fahrzeuge, wie Dropship, Hoovercraft, Farina und Spider Gun. Mit Story und Bildern reiht sich Galactic Battlefield ein in eine Serie von Mods wie Stargate BFM oder Warp - The Dimensional War und hat im Gegensatz zu einigen anderen Teams auch fertiges Bildmaterial. Die Konkurrenz im Bereich Science Fiction ist aber inzwischen ähnlich hoch wie bei den WWII Mods. Unsere Mod-Datenbank wächst - nach zwei Streichungen eingestellter Projekte damit auf die Zahl 85. Erste Wetten, wann die 100er Schallmauer durchbrochen wird, nehmen wir in Kürze in unseren bForen entgegen.

Bilder

Kommentare
01.08.2005 08:22 vonManteuffel
story schlecht
Grafik schlecht
Mod schlecht

sorry jungs aber da muüsst ihr euch doch zumindest bei den renders mehr mühe geben
01.08.2005 08:26 oLfErNaToR
story schlecht
Grafik schlecht
...
@ vonManteuffel
seh ich genauso

www.blend...
01.08.2005 08:27 oLfErNaToR
er.org
01.08.2005 10:09 kurupt
mhh jo naja erstens interessiert mich solch ein futuristisches szenario sowieso nicht, zweitenes um mich wirklich von dem szenario zu überzeugen, hätten sie wirklich besseres material präsentieren sollen....
01.08.2005 10:21 isch disch!
naja, die spidergun sieht doch lustisch aus, vielleicht kann man die als fahrzeug benutzen! lolig
01.08.2005 11:05 Gast
Warten wir lieber auf nen Star Wars MOD ... hehheheheh ,P
01.08.2005 11:24 Hoss
Die Render sind wohl noch aus dem Beta Stadium, das kann sich ja noch erheblich steigern. Mal schauen wie das ganze sicht entwickelt.


Sta... Wars MOD ? .....

Ich dachte die haben Ihr GC mit der 0.53 an den Nagel gehängt und machen was ganz neues Names "Shattered Faith", oder irre ich da ? Gib es eines neues SW Team für BF2 ....

Los raus mit der Sprache "Undertaker", was weist du was ich nicht weis ? :)

Was ist eigentlich aus dem Star Trek Mod für BF1942 geworden, ist der über das Trailer Stadium mal drüber hinaus gekommen, gab es evtl. mal eine alpha, beta, gamma o.ä. :)
01.08.2005 11:38 XL10
Irgendwie nerven die ganzen Mods....am Ende werden eh alle Mods wieder aussterben und nur noch drei-vier der großen überleben....
01.08.2005 12:27 MikeRivle
idee ansich ist gut aber schliese mich den oberen an
aber was ja nicht ist kann ja noch werden ;)
01.08.2005 12:52 =GAC=Bullitt
FH2, Shattered Faith und POE sind die einzigen Mods, die m.E. eine Zukunft haben!! Alles andere...naja warten wir es wirklich mal ab!
01.08.2005 14:13 Masterofwildnis
gafällt mir ganz und gar nicht :(
01.08.2005 15:40 Maschibaby
mal gucken wieviele von den mods überleben... und wieviel überhaupt gut ankommen... ;) aber irgendweclhe zukunfts mods waren sowieso nocht nicht mein ding... ich glaube nur das was leute erlebt haben...
01.08.2005 18:10 funakistyle
@Hoss

das Shattered Faith Modteam besteht aus den ehemaligen Gründern der GC Mod...

GC lebt noch und hat sein eigenes Team, nur Neuigkeiten hatte sie bis jetzt noch nicht
01.08.2005 22:33 Gast
Ich dachte die haben Ihr GC mit der 0.53 an den Nagel gehängt und machen was ganz neues Names "Shattered Faith", oder irre ich da ? Gib es eines neues SW Team für BF2 ....

------------... , wusst ich gar nicht ,((( haben die schon eine HP ??
01.08.2005 23:08 funakistyle
die HP ist noch die alte...

nein das GC Team hat sich gesplittet...die alten hasen machen unter neuem pseudonym "profilic games" ihre "shattered faith" mod und die verbliebenen GC'ler machen im moment noch nix
02.08.2005 17:23 (BBC)_Kampfgurke
Sieht cool aus aber die Funktion ?