News Battlefield 2 Battlegroup 2: erste Ingame Shots

Battlegroup 2: erste Ingame Shots

Battlegroup 2: erste Ingame Shots
von funakistyle 05.08.2005 17 Kommentare

So schnell kann es gehen - vom Rendermodel zur Ingame Waffe - . Das Battlegroup 2 Modteam kommt anscheinend sehr gut mit dem Battlefield 2 Editor klar und zeigt die ersten Waffen in Spielegrafik, darunter den Karabiner 98 sowie die Mosin Nagant. Die Ingame Qualität der beiden Waffen, trotz der etwas kleingeratenen Bilder, überzeugt und macht Lust auf mehr.

Having recently shown renders of our new Mosin Nagant, SVT, and K98 models, it is with great pleasure that we are able to show off the first ingame pictures of new weapons in BF2. We are grateful to EA for being invited to beta test the new BF2 Editor, which is a very complex but powerful program. As well as importing small-arms and developing new animations (mostly done by Bobton) we have been working on importing statics and vehicles, and making maps, and will show the results of those endeavours in future news posts. In the meantime here are some screenshots of the SVT and K98 ingame. For more information please call in to our forums at www.battlegroup42forum.com or at our main website at www.battlegroup42.com.

Bilder

Kommentare
05.08.2005 03:46 SHILKA
die hand ist irgendwie zu groß O,o
05.08.2005 03:51 funakistyle
Naja, ich glaube bei dem Update geht es um die Waffen, die Playermodelle werden eh anders aussehn...

Macht auf alle Fälle Lust auf mehr
05.08.2005 08:27 Daywalker
sieht sehr gut aus!
Hoffentlich machen sie die Minimap noch übersichtlicher, nehmen die Flaggenentfernungsan... raus (ja ich weiß, kann man ausschalten) und ändern die häßliche Health- und Munitionsanzeige!
A... die Jungs sind am Ball :)
Weiter so!!
05.08.2005 09:37 Sarge Surfat
@ Shilka: Du hast recht, aber funakistyle schon ganz richtig bemerkt hat, ist dies hier noch das Original BF 2 Playermodell, und das ist maßstäblich betrachtet ca. 2 m groß. Unsere neuen Playermodells werden kleiner sein, dann passts wieder.
@ Daywalker: Das HuD wird noch komplett überarbeitet, Wie es am Ende aussehen wird, kann ich aber noch nicht sagen. Gruß vom BG-Team!

05.08.2005 09:45 PuXXmast0r
irgentwie kommen mir die waffen models etwas zu klein vor
05.08.2005 10:20 Daywalker
@PuXXmastOr: Wenn du den Post von Sarge Surfat gelesen hättest dann wäre dein Kommentar überflüssig gewesen!

@Sarge: Sehr gut, freu mich drauf! Ihr seid am Ball und wenn BG2 früh released wird dann wird die Mod vielleicht auch die Beachtung finden die sie verdient!
Bin mal gespannt wie ihr das mit dem dorigen Commander löst! Im WWII gabs noch keine Satelliten, da wurden die Schlachten noch auf dem "Battlefield" ausgetragen! So sollte es auch sein! Spotting usw. bitte vom Schlachtfeld aus und nicht von nem allmighty Commander!
Und BITTE baut mir die Ari wieder als fahrbaren Panzer ein! --- Vielen Dank!! :)
05.08.2005 10:57 Corsair
Schön :) Ich freue mich auf BG2 :)
05.08.2005 12:07 Corsair
Schön :) Ich freue mich auf BG2 :)
05.08.2005 12:24 Kiwi ( NZ )
@Technik
Na ist doch selbstverständlich das WW2 technisch realbasierend umgesetzt wird, ist ja sonst voll die Lachnummer.
Obwohl,... so nen Laserpointer .... ( Scherz )
05.08.2005 13:14 Dash*One
oha *gribbel* WKII-Waffen die sehen ja richtig geil aus...gibst da dann auch ne BAR,Thompson und ne M1-Garand??
05.08.2005 13:25 Gast
Sicher dat ... aber die US & Britischen Waffen kommen erst später ... wenn der "Russland-Feltzug"... Release fertig ist ^^
05.08.2005 13:27 Gast
[MOB] Sgt. Surfat ---

@ Shilka: Du hast recht, aber funakistyle schon ganz richtig bemerkt hat, ist dies hier noch das Original BF 2 Playermodell, und das ist maßstäblich betrachtet ca. 2 m groß. Unsere neuen Playermodells werden kleiner sein, dann passts wieder.

----

2m gross ? lol .. immer diese Amies ... hehheheh ... müssen immer übertreiben ^^
05.08.2005 14:46 Gast
Natürlich wird es alle bekannten Handfeuerwaffen aus Bg42 auch in BG2 geben - und das in neuer hochqualitativer Form mit neuen detailiierten Modellen und neuen Skins. Dazu wird es auch einige neue, bisher noch nicht gezeigte Waffen geben, die in einem der nächsten News gezeugt werden. Also bleibt am Ball!
05.08.2005 18:02 florian.huse
@Daywalker Wie wäre es mit ner StrategieKarte (ne einfache Karte schwarz/weiß,ganz einfach,ohne schnickschnack) wo man bestimmte Ziele sieht die ein Spotter markiert hat und dann da Ari drau rieseln lässt.
05.08.2005 18:26 funakistyle
@florian
das is auf jedenfall die realste lösung, ne einfach Karte von der umgebung wo dann der commander die meldungen eintragen kann oder eingetragen kriegt usw.

bei nem richtigen sturmangriff auf eine anhöhe müsste er die squads schön zusammenhalten...

... schaun was kommt
05.08.2005 21:22 Cabrio
Die Waffen sehen ingame genausogut wie gerendert aus. Die Mod war schon bei BF1942 meine Lieblingsmod und wird es bestimmt auch bei BF2 werden.

Die UAV könnte man durch ein automatischgesteuert... Aufklärungsflugzeug ersetzen, dass dann sein Kreise zieht. Der UAV-Trailer könnte dann wie eine Funkstation oder ein LKW (nicht beweglich) mit Kofferaufbau sein(eigentlich gehört das aber schon mehr ins BG-Forum ;) ).
05.08.2005 22:59 florian.huse
Mir fällt gerade ein dummer Gedanke zur Arie auf deutscher Seite ein,die V1,V2 zumindest bei den einsätzen Dt geg. GB.