News Battlefield 2 Red Crucible: AH-64 und MLRS

Red Crucible: AH-64 und MLRS

Red Crucible: AH-64 und MLRS
von CloneCommander 08.08.2005 13 Kommentare

Das MLRS (Multiple Launch Rocket System) scheint beliebt unter den Modern Warfare - Mods zu sein: Nach Desert Conflict präsentiert selbiges nun auch das Team der Red Crucible Mod. Vielleicht liegt es an den zwölf Raketen, die es in weniger als einer Minute abfeuern kann? Dazu kommt noch ein AH-64 Apache Helikopter, welcher mit 19 FFAR und acht tötlichen Hellfire Anti-Panzer-Raketen ausgestattet ist. Sein M230 30mm MG kann leicht gepanzerten Fahrzeugen ebenfalls schweren Schaden zufügen. Der Newstext lässt außerdem verlauten, dass das Team bereits Fortschritte mit dem BF2 Editor macht und wir uns diese wohl bald ansehen können!

Originaltext: Hello and welcome back to another Red Crucible Mod update! Today we are going to keep it short by showing a couple of our newest models, the AH-64 Apache and the MLRS. Also, the team is hard at work excitedly going over the BF2 mod tools, and will be showing some interesting progress very soon!

Bilder

Kommentare
08.08.2005 10:54 havoc2
nicht schlecht! ;)
08.08.2005 11:09 oLfErNaToR
Die Modelle sind schön
hoffentlich werden die auch sinnvoll texturiert.

Aber sonst: nicht schlecht herr specht
08.08.2005 11:10 Joe_Smoke
der MLRS ist, find ich, sehr gelungen..fehlt noch ein sauberes skin
08.08.2005 11:16 Urilaiberl
Boah! Ne Stalinsorgel wenn ich mich nicht irre geiles Teil.
Die Mod lohnt sich schon wehen dem coolen Vehikel.
Wenn die Infanterie genauso wie auf den Pic wird, können wir uns auf eine gute Mod freuen.

:)
08.08.2005 11:21 Joe_Smoke
@ Urilaiberl:
die Stalinorgel http://www.autogallery.org.ru/... war im 2. WK tätig und wurde von Rußland gebaut, der MLRS ist ein relativ modernes (denke aus den 80er) System aus den USA.
08.08.2005 11:28 Urilaiberl
Oh sorry kenn mich net soo gut mit Waffen und Panzern und Stalinsorgeln aus.
08.08.2005 12:09 Özge
die sowjets hatten aber die BM21, eine art erweiterte stalinorgel, ;)

RC hat die glaub ich auch schon als model
08.08.2005 13:13 KallNapp
Weiter so!
08.08.2005 13:32 Gast
nice ^^
08.08.2005 13:34 Tankmaster
nettes MLRS.

Fraga kann mir nicht erklären was das für ne Art von Platte ist die links und rechts des Fahrzeuges am vorderren Teil der Kette herunterhängt,ich mein da wo der vordere teil der Kette durchschimmert.

D... dies auf beiden Seiten ist geh ich nicht von einem Fehler aus aber was ist das ??

soll das ne Art von Treppe werden (durch das Skin) ??

GEZ : Tanky
08.08.2005 15:06 Gast
Gute Frage .... hmmmm ... sieht eher nach nen Fehler aus ;(

Hier ist das nicht zu sehen http://www.battlefield-1942.ne...
08.08.2005 15:16 Beowulf
Na Original schaut das aber echt nicht aus. Denn wenn meine Augen mich nicht ganz im Stich lassen geht die ?Platte? sogar durch die Kette durch.
10.08.2005 18:44 salamibrot
na ja