News BF-Games Inhouse Forgotten Maps lädt zum Beta-Test

Forgotten Maps lädt zum Beta-Test

Forgotten Maps lädt zum Beta-Test
von -=Punkbuster=- 11.08.2005 1 Kommentar

Fans der Mod Forgotten Hope dürfte der Name Forgottenmaps ein Begriff sein. Die Community der wohl bekanntesten Mod für BF1942 erstellt Custom Maps. Aktuell noch für die BF42-Version, sicherlich aber auch bald für den BF² Release.

Open Beta am Freitag & Samstag

Über E-Mail erreichte uns nun die Info von Purity, dass das Team von Forgottenmaps einen neuen Beta-Test plant. Auf dem Prüfstand steht die Map Berlin-1945-Streets von KingRudolf. Bei dem Test mitmachen kann jeder, der Interesse hat. Das Motto der Community lautet "von FH-Spielern für FH-Spieler". Getestet wird diesen Freitag & Samstag (12. & 13.8), immer ab 20h. Mehr Infos zu dem Event (TeamSpeak IP, GameServer IP, Download Link) findet ihr auf der Website von forgottenmaps.net.

Preview

In einem kleinen Flash werden einige Screens der Map als Preview vorgestellt. Die Atmosphäre der Map ist - dem Thema Berlin 1945 entsprechend - düster. Die Tester erwartet eine zerbombte Stadt, voll mit Panzersperren und -wracks. Wer hier überleben will, muss taktisch vorgehen. Und nehmt euch vor den Snipern in acht...

Kommentare
11.08.2005 14:35 Gast
Da sieht die Map aus Battlegroup besser aus : 4504 Berlin Streets ;)))

DIe FH Map sieht irgendwie wie eine Billige Kopie aus ;( & dann noch fast den selben Namen^^