News Battlefield 2 Die letzte Offensive: WIP Bilder

Die letzte Offensive: WIP Bilder

Die letzte Offensive: WIP Bilder
von funakistyle 29.08.2005 22 Kommentare

Auch von den Entwicklern der Die letzte Offensive Modifikation hat man lange nichts gehört. Nun tauchten einige WIP Rendermodelle im offiziellen Forum der Mod auf. Zu sehen gibt es einen Nebenleitstand sowie eine Hohlladungsmine, welche dann zur Panzerabwehr benutzt werden darf.

Bilder

Kommentare
29.08.2005 12:24 Özge
eckig Oo
29.08.2005 13:42 Masterofwildnis
noch nett gerade toll ;)
29.08.2005 14:04 Marduk
Richtige Regelbauten wären was, was ich mir schon ewig für diverse Spiele / Mods wünsche. Es gab auch mal einen News-Post zu DLO da war so etwas annähernd drin! :) Denn diese BF Bunker ohne Türen usw. find ich irgendwie dämlich....
29.08.2005 14:32 Sturmpioniere_vs_Ivans
naja, bis auf diese AT Granate siehts noch nicht so besonders aus!
29.08.2005 14:42 DraKon2k
Sieht kacke aus, ich selbst stand vor einem bunker genau dieser art, war sogar in einem drinnen. Aber der hier ist einfach nur schirch.
29.08.2005 15:04 Hoss
Die Renders entsprechen der "Original" Vorlage, und dürften mit entsprechenden Texturen auch optisch mehr her machen. Ohne Frage gehört diese Art des Bunkers nicht gerade zu den "optischen" Protzbauten, aber auch die Nebenleitstände gab nun mal.


Schauen wir mal, wie es später in die Map eingebunden wird....... :)
29.08.2005 15:22 The King 1942
Entschuldigt, die Bilder sind eigentlich nicht als News gedacht, weswegen wir sie auch nicht auf unserer Website veröffentlicht haben.
29.08.2005 15:28 The King 1942
Edit: Das mit den Regelbauten haben wir bereits festgelegt es wird nur Bunker geben die es auch wirklich gab. Und die kommen auch nur dort hin wo sie damals auch waren!
29.08.2005 15:37 funakistyle
@the king

sorry, wir haben die news von bf-center.de, dachte da aus öffentlichen forum is es kein problem
29.08.2005 16:09 VinDiesel
Netes avatar @The King gibts das auch irgendwo als wallpaper
29.08.2005 17:11 Marduk
@The King 1942

Das ist ja wirklich lobenswert! Endlich echte Bunker! Haltet ihr euch da nur an die Bauten des West- / Atlantikwalls oder wird es auch Gebiete geben wo schon damals "veraltete" Bunker standen wie bspw. die der Wetterau-Main-Tauber... (Das wäre genial *g*)
29.08.2005 17:38 Daywalker
^^ Marduk du bis ja vom Fach! Hab mal deine Homepage angeschaut - Sehr interessant! Vielleicht solltest du dich bei der Mod als Berater melden!
29.08.2005 18:16 The King 1942
@funakistyle macht nichts

@VomDiesel ne sry das ist kaum größer als das hier, stammt von einem Gemälde und das kriegste nicht als Wallpaper^^

@Marduk Wir konzentrieren uns erstmal auf bestimmte (echte) Abschnitte des Westwalls und bauen diese dann historisch und landschaftlich korrekt nach (In den meisten Spielen werden nämlich irgendwelche (oft sogar fiktive) Bunker irgendwo im Wald hingestellt und dass wird dann Westwall oder so genannt, doch wie gesagt wir gehen da einen großen schritt weiter und informieren uns genaustens über die Lage und besuchen teilweiße sogar die Gebiete)
29.08.2005 19:33 Ceanic
der Bunker erinnert mich an eine Stylo 70/80iger Butze^^
29.08.2005 20:12 Gast
Um hier mal alle Unklarheiten aufzuräumen: Das Ding ist echt so eckig:

http://i9.photobucket.com/alb...
http://i9.photobucket.com/alb...
http://i9.photobucket.com/alb...
Der Bunker ist dafür komplett begehbar, hat innen ne weitere Treppe um in den höher gelegenen Raum zu kommen und die obere Decke ist weiter innen ein paar Zentimeter erhöt.


Teil2, die hhl3:

Diese Mine ist nur 28cm hoch, weshalb man die meisten Kanten eh nichtmehr sehen wird. Wenn doch, werden sie mit normalmap geglättet oder eben nochmal überarbeitet.
29.08.2005 20:53 Marduk
@Daywalker:

Vielen Dank und ja kann man so sagen, wenn doch aber nur Hobbymäßig eben! Wenn die ersten Blätter von den Bäumen fallen werde ich wieder auf Bunker-Tour gehen!


@The King 1942:

Das mach die Mod für mich noch viel (als Bunker- und BF-Freund *g* sowieso) interessanter! Falls ihr mit euren Karten nach Hessen '45 wandern solltet kann ich euch Bunkertechnisch bestimmt etwas helfen! ;) Allerdings wurden diese hier nicht mehr genutzt, doch gab es noch einige Kämpfe hier in der Gegend um den Fliegerhorst, die Kaserne und an einigen Sädten / Dörfern...! Nagut das wird zu OT.


Ich bin jedenfalls sehr gespannt was ihr da auf die Beine stellt! Weiter so!
29.08.2005 21:07 Özge
okay wenn der bunker echt so eckig is :P
29.08.2005 22:19 Gast
dlo is falsch geschrieben. richtig heisst es "dls". ich übersetze:(zitat:ich... der letzte scheiss! echt junge
29.08.2005 22:36 Tankmaster
digitii....ich find das nicht fair von dir....ein Bunker ist keine nobelvilla sondern ein massiver Betonklotz was hast du dir vorgestellt mamor ?? tztztz...weiter so ein skin holt viel raus....


GEZ : Tanky
29.08.2005 22:56 Marduk
Ich kann digitii auch nicht verstehen, ich habe den Bunker sofort erkannt. Und es stimmt, es waren eben massive "Betonklötze". Wie schon gesagt wurde, mit Textur sieht das schon ganz anders aus! Informiere dich doch erst mal bevor du solche Sachen los lässt digitii!
30.08.2005 00:20 Bescht_Tank_Driver
@digiti


Wie gesagt, das sind WIP (Work in Progress) Bilder, und wenn sie Dir nicht gefallen, dann kann man ja auch sachliche Kritik mit Begründung dazu schreiben, aber nicht so etwas wie Du es geschrieben hast.
30.08.2005 13:48 AJJ
Sieht gut aus, weiter so!


digitii hat geschrieben zitat: ich... der letzte scheiss! echt junge ---> das heist er meint sich selber :D


sei nicht so hart zu dir selbst digitii :P


Grüße


Andi