News Battlefield 2 Bf-2 Abend bei Gamer-FM

Bf-2 Abend bei Gamer-FM

Bf-2 Abend bei Gamer-FM
von mape 30.08.2005 1 Kommentar

Heute startet Gamer-FM erneut zu einer umfangreichen Berichterstattung im Bereich Battlefield-2.

30.08.2005

Im einzelnen beginnt diese um 19:00 UHr mit der Vorbereitung auf die Übertragung des EPS Spieles zwischen sCa.Tagan und Aliengaming. Ein spiel von großer Spannung und Brisanz. Beide Teams sind zwar hoch eingeschätzt, zur Zeit aber völlig ausser Form. So verloren beide ihr jeweiliges EPS-Eröffnungsmatch deutlich. Es wird sich also zeigen welches Team die Schmach besser wegstecken konnte.

Statement von sCa.Tagan|Kypez: Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, da beide Teams zur Zeit von ihrer Topform weit entfernt sind. Wir, starComa.Tagan haben uns aber relativ gut vorbereitet, und hoffen auf einen knappen Sieg. Wir haben früher schon oft gegen Aliengaming gespielt, und jede Begegnung lief unvorhersehbar aus, deswegen wird es auf jeden Fall ein nervenkitzelndes Spiel werden. Wir danken auch Gamer-FM für die Live Übertragung unseres Matches, und wünschen allen Zuschauern und unserem Gegner viel Spaß.

und von alien|n0rdi Wir sind immer noch ein wenig mitgenommen nach dem katastrophalen Auftaktspiel. Hoffentlich ist der Schock überwunden, und wir können frei aufspielen.

Moderiert wird dieser Stream von g-FM`Greatbrian und tba. Gespielt wird hierbei Daqing Oilfields 16.

Man darf also gespannt sein, wer die Nerven behält und wer isch, zeitweilig, völlig aus dem Sichtfeld schiebt.

Das zweite Spiel wird dann innerhalb des TWL BF2 - Global Crisis 2005 [European Theatre] Tournament ausgetragen. Dabei trifft im Halbfinale das Deutsche Team von DkH auf die Schweden von Dignitas. Diesmal geht es am FuShe Pass um den Sieg und man wird sehen ob Dignitas der Favorietenrolle gerecht werden kann.

Dieser Stream wird ebenso von g-FM`Greatbrian als auch Lehnitz|Hackbard moderiert und folgt sofort im Anschluss an das Spiel zuvor.

31.08.2005

Bereits Morgen gehts dann weiter mit der Begegnung von ogaming gegen das Team von .x23 im Leaguez 2 on 2 SummerCup Finale. Stre.mbeginn um 19:00 UHr, SPielbeginn 20:00 Uhr. Moderiert von g-FM`Greatbrian und SoA|SonGoku.

Runterladen könnt ihr auch die Streamsunter folgendem Link.

Ich wünsche allen viel Spaß und vergnügen, möge der besser gewinnen!

Kommentare
30.08.2005 15:44 CloneCommander
Mal sehen ob wir uns das heute (zumindest teilweise) anschauen, ansonsten wirds morgen geladen :)