News Battlefield 2 Special Forces Trailer... der keiner war

Special Forces Trailer... der keiner war

Special Forces Trailer... der keiner war
von -=Punkbuster=- 08.09.2005 4 Kommentare

Übereinstimmend meldeten heute mehrere Websites (darunter die GameStar), Electronic Arts hätte heute den offiziellen Trailer zur BF2-Erweiterung ?Special Forces? veröffentlicht. Und tatsächlich findet sich auf der offiziellen Battlefield 2 Seite seit gestern der Link auf ein Filmchen im Quicktime-Format, das erste GamePlay Szenen verspricht. Nur das Wort Trailer taucht auf den Seiten nicht auf...

Aber Moment mal, waren da nicht neulich schon Gameplay-Szenen in einem Video zu sehen? Richtig, im Netz kursierte ein von der GameStar DVD geleaktes Gameplay-Movie, dessen Originalversion wir später mit Genehmigung des Verlages auf unseren Server gepackt haben. Das heute veröffentlichte Gameplay-Video im Quicktime-Format ist genau dieselbe Sequenz. Der einzige Unterschied: Diesmal kein Techno und kein Fabian Siegismund, sondern der Originalton.

Wer sich die beiden Videos bereits heruntergeladen hat, kann sich das Quicktime-Filmchen also getrost sparen. Wer dennoch interessiert ist, findet das Video unter folgendem Link

Special Forces Preview von EA

und hier die von der GameStar besprochene Version:

Special Forces Preview der GameStar (.avi 35MB)

Für das Movie bei EA benötigt Ihr den Quicktime-Player oder ? falls ihr auf den keinen Bock habt ? die Quicktime Alternative von Freecodecs.com (basiert auf dem Mediaplayer Classic).

Kommentare
08.09.2005 19:54 oLfErNaToR
Ich finds sehr beruhigend wenn man FAbian Sigismunds Gelaber nicht hören muss.

thanx
08.09.2005 19:59 Affe-mit-Waffe
ähhß

Unterschied?
08.09.2005 20:56 TheConfusedFreak
les doch mal den Newspost -.-


grml * immer diese 14 jährigen kellerkinder ....
08.09.2005 21:10 SHILKA
lol O,o