News Battlefield 2 Neue Mod: Stargate - La Releve

Neue Mod: Stargate - La Releve

Neue Mod: Stargate - La Releve
von funakistyle 09.09.2005 14 Kommentare

Neben der schon bekannten Final Front Mod meldet sich eine weitere Stargate SG-1 Modifikation zum aktiven Dienst. In Stargate - La Releve, eine ehemals für Battlefield 1942 angedachte Mod, kämpfen die Menschen (Tauris) gegen die Goa'uld. Erste Ergebnisse der französischen Entwickler mit dem BF2 Editor, kann man in ihrem offiziellen Forum bewundern. Unter anderem gibt es dort Ingamepics des riesigen Ha'tak Raumschiffs und ein Stargate aus verschiedenen Perspektiven zu sehen.

Bilder

Kommentare
09.09.2005 12:51 Urilaiberl
Geiles Schiff. (pic. 1)
09.09.2005 12:51 Sturmpioniere_vs_Ivans
bis jetzt sieht man noch nicht so viel! aber das raumschiff oder was das sein soll sieht gut aus!
09.09.2005 12:53 Urilaiberl
Das Schiff kann sogar Fliegen (pic. 2)

Es gibt kreise (pic. 3-5)


(Ich weis das die Kreise Stargates sind)


Sers

;)
09.09.2005 12:55 Sturmpioniere_vs_Ivans
hoffentlich kann man mit den dingern von einem ort zum anderen gebeamt werden!
09.09.2005 12:57 Urilaiberl
Skotty Beamen!
09.09.2005 13:02 HomerJR
hmmm..scheint recht große maps zu sein, da rennt man sich sichalich an wolft´! hoffentlich vergessen die keine fahrzeug! ^^
09.09.2005 13:07 isch disch!
wie bei ut04, durchs stargate von punkt a nach b? ;)
09.09.2005 13:27 Xersis
Die Pic´s sehen ja schon mal nicht schlecht aus.
09.09.2005 14:25 c_A_p_o_N_e
ach du scheiss bf französisch...wie können die das nur verstehen ^^
09.09.2005 15:01 oLfErNaToR
Wörterbuch!
09.09.2005 18:55 Tankmaster
das erst bild ist ein Goa'uld Mutterschiff (nur mal so nebenbei) und das zweite Bild naja...eigentlich das selbe und ich hab auch mal in der SG-Serie eine Erweiterung des normale Goa'uld Mutterschiffes gesehen jedoch war dies kein Goa'uld sondern ein Systemloard...naja ich meine das zweite ist fiktiv....egal....fl... ?? muss nicht unbedingt kann auch ein Static sein was einfach in die Luft gesetzt wurde....


Die Idee Stargate find ich Klasse jedoch ist bei BF2 mehr raus zu holen als das was man auf den Bildern erkennen kann....ich denk mal das dies noch Dinge von BF42 sind....


Das was mich jedoch am meisten Stört ist , das dies Franzoen machen also ich habe abslout nichts gegen die Welt aber Franzosen und dann noch meine Lieblingsfolge..... grrrr......


ich weiß auch nicht was die Franzosen für ne Stargate Kopie schauen aber das SG sieht anders aus und wo sind die 39 Symbole ?? ich weiß nciht ich weiß nicht....


GEZ : Tanky


09.09.2005 22:05 Berlin 1
ich find die Bilder sehen cool aus

@Tanky bild 2 denck ich mir ist der prototyp des neuen HATAK (den gabs nur in einer Episode) Systemloars haben die schiffe Goa'uld`s die anderen ?? Steckt nicht in jeden Sytemloard ein schlangförmiger Goa'uld ?? oder anders gesagt ein mächtiger Goa'uld ist ein Systemloard

Zum Stargate stimmt dat Teil sieht leer aus
09.09.2005 23:32 XXen
Naja, die Goa'uld sind alle schlangenförmig, der Körper aussenrum ist ja nur der Symbiont.

Wenn ich mich recht errinnere war das sechseckige Schiff entweder das von Anubis(mit Antica Technik overpowered) oder Sokar....

Aber wär bestimmt mal ne Sache mit na Prometheus oder nem Todesgleiter durch die Gegend zu jagen
10.09.2005 09:35 Tankmaster
lol der symbiont ist nicht die hülle sondern die Schlange und die Hülle ist der Wirt.... und ja die Systemloards sind Goa'ulds jedoch haben die meisten Systemloards bereits bessere Technik als die "normalen" Goa'uld deshalb fürchten ja die Goa'uld die Systemloards so..und auch aus diesem Gruns kahm in der 8. Staffel ich glaub vor zwei Wochen die Sitzung Zustande um den z.Z. stärksten Systemloard zu vernichten ... naja egal geht ja um die Mod... ich bleib dabei das man mehr raus holen könnte und bin gespannt wie die nächsten Sachen werden vorallem die Waffen ich mein ein Zed erster Schuss bewustlos zweiter tod... oder ne Stabwaffe ob de das mit den Effekten alles so hinbekommen oder gar den Ereignishorizont vom Stargate ... hätte ja Lust so ne Mod zu machen jedoch gibts davon schon zwei :( ....


GEZ : Tanky