News Battlefield 1942 Western War: Neuer Trailer

Western War: Neuer Trailer

Western War: Neuer Trailer
von -=Punkbuster=- 16.09.2005 8 Kommentare

Ja, es gibt sie noch, die Mods für BF42. Und auch wenn das Spiel bereits von vielen für tot erklärt wurde, melden sich doch immer mehr totgesagte zurück. So auch Podi von der Western War Mod, die von ihm im Alleingang entwickelt wird. In einem neuen Trailer (.avi, 25MB) zeigt er in eindrucksvollen zweieinhalb Minuten, was man alles aus dem Spiel machen kann. Liebevoll gestaltete Gebäude, sowie Postkutschen, Gatling Guns und etliche andere Features runden diese beachtliche Einzelleistung ab. Aus dem Film einige Bilder, die über den Player als Screenshot aufgenommen wurden. Deshalb die Qualitätseinbußen.

Western War Trailer (25MB)

Bilder

Kommentare
16.09.2005 09:18 jacapp
hmm sieht nicht schlecht aus muss ich sagen. haben sich scheinbar einige mühe gegeben mit animierten statics. allerdings sind auch mehrere dinge noch nicht so ganz ausgefeilt, zB die vorschaubilder des fahrzeugs (alphachannel ^^)

aber ansonsten ganz chick
16.09.2005 10:02 funakistyle
ein adler als fahrzeug? *lol*

coole idee und für ein mann modteam super ergebnisse, sieht für BF42 verhältnisse richtig stimmig aus
16.09.2005 10:05 Kiwi ( NZ )
Ich glaub der Release kommt viel zu spät.

Bitte schnell auf BF2 switchen.
16.09.2005 10:06 Daywalker
@funaki: *zustimm*

Ist vielleicht ne schöne Fun-Mod wie Pirates! Und das alles aus der Feder von einem Mann- Respekt.

16.09.2005 10:23 Hoss
Für einen Mann mehr als erstaunlich, für BF1942 Verhälnisse wirklich gut. Hat jemand schon den trailer zu "GUN-LAW and Order" geshen, wie sich dort die Pferde bewegen, Landscape und Player Models..... mein lieber Schwan


:)
16.09.2005 12:08 TheConfusedFreak
ne, geb ma link bitte :D

16.09.2005 13:38 Masterofwildnis
und ab dafür runterladen :D
16.09.2005 13:57 Gast
Ich finds richtig klasse von dir das du es allein machst,sieht geil aus und die Idde mit dem Adler einfach nur geil.


Vielleicht kann man mit dem Adler auch menschen atterkieren :D

oder " ICH BRAUCHE ATTELERIE UNTERSTÜTZUNG" anfordern :D


PS: sehr gute Arbeit bisher, aber da kann noch VIEL mehr kommen

viel Glück für neue und zahlreiche Ideen ;)