News Battlefield 2 Neue Mod: Space Combat

Neue Mod: Space Combat

Neue Mod: Space Combat
von funakistyle 17.09.2005 7 Kommentare

Space Combat ist nun schon die 99. Battlefield 2 Modifikation in unserer Moddatabase und es noch kein Ende abzusehen. Die Mod Space Combat führt euch in einen epischen Krieg zwischen 4 Völkern, darunter sind zum einen die Menschen, die Nemesis, die Raath und die Tachor. Die Gefechte werden höchstwahrscheinlich auf den jeweiligen Heimatplaneten der Rassen oder im Weltraum stattfinden. Als erstes Ergebnis ihrer Arbeit präsentiert das Devteam neben einer Konzeptzeichnung, ein WIP Playermodel der Nemesis-Rasse, welches ihr folgend sehen könnt. Weitere Storydetails fehlen zur Zeit.

Bilder

Kommentare
17.09.2005 12:47 oLfErNaToR
klingt nicht schlecht, und sieht auch schon gut aus
17.09.2005 12:52 Gast
JA, aber irgendwie erinnert mich das Vieh an einer Michung aus Flugdinosaurier und Echse ? ? ?


Egal, wird bestimmt lustig :D


PS: Mich wirden mal die Waffen interessieren !
17.09.2005 14:02 Grave Digger
nicht so mein ding
17.09.2005 16:24 Gast
Ja, meins auch nicht :(
17.09.2005 17:49 ViperAnton
Das wird bestimmt lecker.


Wenn die Mod nur populärer werden könnte, aber stark, dann hätten sie eine Mod der extra Klasse machen können.
17.09.2005 18:35 Gast
Vielleicht, aber trotzdem ist dieser Mod nicht mein Ding ! :(
17.09.2005 19:49 Tankmaster
mein gott ja is kein Fh man bislang wurde ein Pic gezeigt ich glaub die haben sich vorgenommen shattered Faith oder wie auch immer ein wenig konkurenz zu machen denn das dachte ich zuerst als ich diese Figut sah ....


mal abwarten was die Mod noch so von sich zeigt ... davon abgesehen hat bislang noch keine Mod außer diese Toy Wars Mod mit Figurenrender als Ankündigung begonnen ....


GEZ : Tanky