News Battlefield 2 Neues Tool: BF2 Amp

Neues Tool: BF2 Amp

Neues Tool: BF2 Amp
von -=Punkbuster=- 18.09.2005 14 Kommentare

Ihr hört im Panzer oder Heli gerne Musik? Dann solltet ihr einen Blick auf das neue Tool BF2 Amp werfen. Über den 300kb großen Controller könnt ihr Winamp direkt aus dem Spiel ansteuern. Das Tool ist bei Planetbattlefield ohne weitere Erklärung aufgetaucht, deshalb hier ein paar Infos.

Installation

Nach dem Download müsst ihr das File entpacken. Nehmt dazu einen Ordner eurer Wahl, wo das Tool abgelegt wird ist egal. Ihr findet nun eine Anwendung und eine DLL Datei. Durch einen Doppelklick auf die Anwendung (.exe) wird das Controller aktiviert. Startet nun einfach BF2, der Controller wird über die Taste "Entf" aufgerufen.

Bugs Probleme

Das Tool ist für Nutzer der Pfeiltasten nur eingeschränkt verwendbar, da die Steuerung über die Taste ?Entf?(ernen), sowie die Pfeiltasten (Navigation) erfolgt. Gestartet / gestoppt wird anscheinend über das NumPad. Da diese Tasten bei der Nutzung des Pfeiltasten aber i.d.R. alle belegt sind, kommt es hier zu Problemen. Das Tool läuft zwar, aber sehr buggy. Vielleicht liefert der Autor ja noch eine Alternativversion, denn an den Tasteneinstellungen kann man nichts drehen.

Kommentare
18.09.2005 11:28 Dash*One
naja ich spiel eh w-a-s-d :D

aja Vietnam zeiten :D

18.09.2005 11:44 Gast
Nett ! ;)


PS: Mini-Bar check deine Privaten Nachrichten ! :D
18.09.2005 12:40 Grave Digger
hab ich voll vermisst :D
18.09.2005 12:45 Necro
sooo genial! mach ich beim zocken jetzt immer an ;P
18.09.2005 13:09 Dash*One
hab ich FH player ( GER ) :D

18.09.2005 13:13 Gast
naja Winamp läuft ja auch so^^ stellt man sich eben Musik zusammen und spiel :P dafür braucht man kein Tool ... Aber nette Idee , sollen das mit der Tasten Belegung nochmal überarbeiten .
18.09.2005 13:40 [Watf]Hawk
hi

kann mir einer sagen wie man da die musik abspielt?

muss man die in den ordner reinpacken oder so??

thx
18.09.2005 13:46 Grave Digger
du musst winamp starten, dann das programm, dann bf2
18.09.2005 15:12 Gast
Gut,@ Mini-Bar :D
18.09.2005 15:54 dzeri
tja..! falsche Tasten fuer das Tool wuerde ich sagen
18.09.2005 16:15 [Watf]Hawk
thx Grave Digger jetzt läuft es auch :D
18.09.2005 16:25 oLfErNaToR
fehlt nur noch ein kostenloser Soundtrack :D
19.09.2005 13:27 DerGraueWolf
Wenn ich währedn des Zockens tatsächlich Musik hören wollte, dann mach ich doch einfach die Stereo-Anlage an. Interessant wären viel mehr Außenlautsprecher am Blackhawk! (Für diejenigen, denen "Apocalypse now" noch bekannt ist.)
19.09.2005 19:29 Ceanic
hammeroberaffentiten...