News Battlefield 2 Silent Heroes wechselt zu BF2

Silent Heroes wechselt zu BF2

Silent Heroes wechselt zu BF2
von CloneCommander 21.09.2005 7 Kommentare

Eine Meldung, auf die einige schon lange gewartet haben: Silent Heroes wechselt nun offiziell zur BF2 - Engine! Damit erhoffen sich die Macher neue Möglichkeiten um ihr Konzept und ihre Ideen besser umzusetzen. Das bedeutet aber auch Arbeit. Arbeit, für die das Team momentan unterbesetzt ist, da viele durch ihre Pflichten im Beruf zu wenig Zeit haben. Deshalb wird dringend Unterstützung gesucht, sonst kann es bis zum ersten Release noch eine ganze Weile dauern. Wenn also jemand Interesse hat sollte er sich die Stellenliste ansehen. Außerdem ist das Team mit seiner Sponsorsuche bislang leider auch erfolglos geblieben. Weitere Infos gibt's hier oder in der News.

Kommentare
21.09.2005 13:24 Hoss
Wurde aber auch Zeit :)
21.09.2005 13:36 private jackson
jo.Fast jeder Mod wechselt zu BF2
21.09.2005 14:10 Gast
Silent Heroes machte immer laune^^ Also auf ein Neues :D
21.09.2005 14:10 Özge
GEIL GEIL GEIL!
21.09.2005 14:25 isch disch!
haupsache die ändern diesmal das fadenkreuz um, wenn man anvisiert hat ging es ja über den ganzen bildschirm, das war unnötig, ansonsten super mod
21.09.2005 15:46 oLfErNaToR
Wurde Zeit, obwohl es auch gut ist, wenn auch ein paar MODs für 42 weiterentwickelt werden.


@ jackson: außer Western War
21.09.2005 18:01 Hamburger Hill
Die "stillen Helden" bürgen für Qualität, ich find die Mod geeeeeiiiiil !