News Battlefield 2 IDF: T-62 und Super Sherman M-50

IDF: T-62 und Super Sherman M-50

IDF: T-62 und Super Sherman M-50
von funakistyle 24.10.2005 15 Kommentare

Wie auch letzte Woche überrascht uns das IDF: Fight for Independence Modteam mit einem nagelneuem Update. Zu sehen gibt es Stahlungetüme wie den T-62, welcher auf der Seite der ägyptischen Streitkräfte auf der Map mit dem Namen "China Farm" zum Einsatz kommen wird. Der zweite Panzer im Bunde ist der israelische Super Sherman M-50 mit seiner 75 mm Kanone. Im Laufe dieser Woche steht dem Devteam, insbesondere den Mappern, die erste Beta zu Testzwecken zur Verfügung. Sobald die Maps eine annehmbare Qualität erreichen, wird wohl das ein oder andere Ingamevideo und Ingamepics folgen.

Bilder

Kommentare
24.10.2005 22:29 isch disch!
der mod wird sicher auch fein, das was ich bis jetzt an models und skins gesehen habe ist legger!^^
24.10.2005 22:32 ]Bravo[ Admiral


Also ich finde die Quali sieht immer eher nach BF Vietnam aus als nach BF2. aber ich find das Szenario cool und dass auch mal nicht so bekannte Vehicel dabei sind. Also weiter so, ich freu mich drauf

24.10.2005 22:32 Hohes Haus
FEEETTTTTTTTTTTT :w00t:
24.10.2005 23:23 Loonys
IDF = Israeli Defensive Force ? Versteh ich da was falsch oder hat sich da der News poster vertan?
24.10.2005 23:24 Loonys
Ach nee, das passt, wieso hat die Mod 2 Namen? Israeli Defensive Force und Fight for Independence?

Verstehe ich nicht.
24.10.2005 23:42 funakistyle
hey loony,


das ding heißt mit vollem Namen Israeli Defensive Force (IDF): Fight for Independence...

war mir zulang drum hab ich es abgekürzt ;)


wenn du auf die website der mod guckst, ist es genauso
25.10.2005 00:11 Loonys
asso, wunderte mich schon ;)


thx
25.10.2005 00:13 Dash*One
der alte Sherman gefällt mir zwar mehr .. aber diese Mod baut ziemlich auf BF2 auf .... und sie wirkt gleichermaßen sehr interessant.

Mir sehen uns auf'n Schlachtfeld Jungs ;)
25.10.2005 08:56 Cabrio
Diese Mod interessiert mich (nach Battlegroup 2) am meisten. Ist mal was anderes als WW2 oder Modern combat. Das Zeug hinter dem Sherman sieht übrigens auch interessant aus.
25.10.2005 16:53 Masterofwildnis
ich find die sachen ,die die bisher gezeigt haben sehr ordentlich ;)

25.10.2005 17:08 KallNapp
Sehr gut, der Nahostkonflikt ist ein interessantes Szenario. Bin mal gespannt ob auch Selbstmordattentäter... eingebaut werden.
25.10.2005 18:01 Gast
Geil, wird bestimmt ein riesen vergnügen mit dem Sherman 50 durch die Gegend zu heitzen und ein paar Deutsche Panzer platt zu machen .... :)
25.10.2005 18:39 funakistyle
@FH player


da wirste wohl pech haben, denn dir werden nur ägyptische Panzer über den Weg fahren ;)
26.10.2005 21:49 Gast
Das heißt ISRAELI DEFENSE FORCE (IDF), nicht defensive Force...-.-'
26.10.2005 21:54 Gast
@funakistyle:


ähhhm nein...auf syrischer Seite kamen auch deutsche Panzer zum Einsatz.