News Battlefield 2 Warp Mod: Render und Ingame

Warp Mod: Render und Ingame

Warp Mod: Render und Ingame
von funakistyle 29.10.2005 11 Kommentare

Nach knapp einem Monat Pause, meldet sich die Warp: The Dimensional War Mod mit allerhand Bildern und Neuigkeiten zurück. Wie es in den News heißt steht die menschliche Raumflotte knapp vor der Fertigstellung. Außerdem gibt das Team einen ungefähren Releasezeitraum bekannt, so könntet ihr eventuell im Frühjahr 2006 mit einer First Public rechnen. Desweiteren suchen die Warp Entwickler noch nach Verstärkung in den Bereichen Modelling, Skinning und Coding. Kommen wir nun zu den Bildern. Neben einer Menge an Renderbildern von diversen Raumschifftypen zeigen uns Warp Devs die ersten Ingamepics eines Shuttles im All.

Bilder

Kommentare
29.10.2005 12:43 Masterofwildnis
naja......sieht noch nicht so toll aus ;)
29.10.2005 12:54 Gast
Geht so....... aber da kommt bestimmt noch mehr ;)
29.10.2005 13:00 Tankmaster
mhh das eine Shuttle mit den gelben Dingern an den Seiten kommt den Stargate Atlantis Shuttlen extrem nah .... deshalb find ich es nicht gut auch wenn das Modell gut aussieht ...


GEZ : Tanky
29.10.2005 13:06 QuarkTASCHENjoe
Ich hoffe nur die dinger bekommen ein ordentliches Cockpit wo man die Sicht frei bewegen kann drinn.



Tanky wo kommst du her?


weil ich da ein sächsichen wappen sehe.


MFG

QuarkTASCHENjoe
29.10.2005 13:10 Tankmaster
Profil bearbeitet ... nun weißt du mehr ....


GEZ : Tanky
29.10.2005 13:33 Loonys
Was mich hier stört, ist der Schwarze Hindergrund der Pender und InGame Pics. Ansonsten wird diese Mod ebenfalls wie viele andere auch einen nette Abwechslung werden.
29.10.2005 13:34 Loonys
OK, bei den 2 letzten ist es ja klar ^^, aber die ersten 14 Pics, die hätte man eher mit nem Grauen Hindergrund machen sollem, lassen sich schwierig anschauen. ;)
29.10.2005 13:44 (BBC)_Kampfgurke
Naj aich weiß ja net !

Also meine Meinung ist : ,, phuiii " !

Aber naja wer so ein scheiß brauch na dann viel Spass.

Ich warte lieber auf POE2, OPK2 und FH 2 :D
29.10.2005 13:53 Tankmaster
doch ne richtg gute Raumschiffmod wünsch ich mier schon ... vorallem seitdem BF2 anderweitig verwendet wird ... bislang war es immer das selbe zu lande im Wasser oder in der Luft aber im Weltraum is doch genial vorallem in BF2 da ein höherer Polycount natürlich mehr zulässt und vorallem größere Karten ....


Das wichtigste Kriterium was bei einer solchen Mod ist , ist meiner Meinung nach das die Raumschiffe ab einer bestimmten Weite nicht mehr sichtbar sind ... das könnte man ja mittels nem schwarzen Nebel machen jeodch sieht man dann auch keine Sterne mehr im Hintergrund .... bin gespannt wie dass gelöst wird ... ich hoffe mal nciht das das nur mittels Lods gelöst wird ...


GEZ : Tanky
29.10.2005 14:03 realfoxboy
sieht nicht schlecht aus
29.10.2005 14:15 Gast
@ BBC)_Kampfgurke


Dauert aber vielleicht noch ein bissel also bis dahin kann man sich mit den anderen Mods zufrieden geben!