News Battlefield 2 Shattered Faith: Süßes oder Saures

Shattered Faith: Süßes oder Saures

Shattered Faith: Süßes oder Saures
von funakistyle 01.11.2005 27 Kommentare

Die Shattered Faith Modmember wünschen euch ein fröhliches Halloween und veröffentlichten dazu eine Renderszene auf der sie das geskinnte Terrorbeast und den weibliche Medic in kuscheliger Zweisamkeit zeigen.

Bilder

Kommentare
01.11.2005 15:04 Gast
scheiß halloween
01.11.2005 15:13 Ceanic
die frau ist ein bissel "eckig" oben rum :D
01.11.2005 15:26 Bakára
Ce4nic woran du imme denkst O.o^^
01.11.2005 15:33 Ceanic
aber sonst ganz gut^^


@logiko

tztztz ich bin halt ein Mann^^

und du musst sagen es sieht seltsam aus^^
01.11.2005 15:51 Özge
scheiß halloween²
01.11.2005 16:00 Hohes Haus
halloween kommt ursprünglich von den kelten, also grob gesagt von unseren vorfahren *ph34r*
01.11.2005 16:08 CenterCore
halloween ist scheisse und eine nichtnützende importierte sache aus der usa! die einzig dem zweck dient, andere leute mit klingelterror zu nerven und kleine kinder in der gegend rum zu stressen. ausserdem wird dies nur so unterstütz, weil sich der handel höhere einnahmen davon verspricht! also von mir aus kann halloween dort bleiben wo der pfeffer wächst, weil ich die nase gestrichen voll habe, ständig ne vollbremse zu machen, wegen beklopten kinder die nichts besser zu tun haben, als sich vors auto zu springen, sich wie idioten an zu ziehen und sich auch noch so zu benehmen. ist doch völliger schwachsinn. sorry für mein post ^^
01.11.2005 16:17 K98Sniper
@CenterCore


Besser kann man es garnicht sagen ;)
01.11.2005 16:22 busfahrer2
scheiss halloween..............
01.11.2005 16:23 So4RuShu
Vor allem, weil eine Woche später schon Matten Matten Herrn ist - die selbe Prozedur noch einmal :-P
01.11.2005 16:26 Tankmaster
nicht übel wobei mir ein Release von der mod bedeutend besser gefallen würde ....


GEZ : Tanky
01.11.2005 16:47 Hoss
@ Shattered Faith Team


THX, ich nehme lieber Süsses :)


@ Hohes Haus


.. so ist es, und somit stellt sich die Frage, wer die "Beklopten" denn sind.


@ CenterCore


Ich hoffe deine Gene bleiben Dir erhalten, und mögen sich nicht "vermehren"... dann bleiben uns Kinder wie dich in der Zukunft erspart.
01.11.2005 17:00 CenterCore
@hoss


keine Angst, ich wirke nur so gestresst, weil ich mir gestern einen schönen abend machen wollte und wegen dem klingelterror nicht so war... tjo wegen meinen Genen ^^ tja ich hoffe ich kann sie noch, bis ich mind. 30 Jahre alt bin, bei mir behalten. Wenn ich mal wirklich Kinder haben sollte, werde ich meinem Kind schon noch Anstand und Disziplin bei bringen. Er soll schliesslich Stolz auf sich sein und es mindestens so weit bringen wie ich.


und noch ein Komentar zum Mod:


ich denke dieser Mod wird ziemlich interessant, aber bestimmt auch schwierig zu realilsieren, da er doch viel Phantasie abverlangt, von den Machern.
01.11.2005 17:03 Equilibrium
FALSCH HOHES HAUS!!

Halloween kommt ursprünglich von den Iren!

(bin mir zu 99%sicher da damals im unterricht durchgenommen!)

Falls mir irgendeiner gegenteiliges belegen kann bitte ich um entschuldigung...
01.11.2005 17:05 Equilibrium
Ach ja, Halloween ist scheisse!

Es ist meiner meinung nach nur zu uns rübergekommen, damit die industrie mehr gewinn macht!Das alles ist doch nur komerzieller müll!! Die kiddies von heute wollen nur fresszeuch schnorren und die industrie macht ihren gewinn! mehr nicht...
01.11.2005 17:13 .:GD:.Tribun
@ Dr Dee.... die Iren haben es nach Amerika importiert...geht aber auf einen keltischen Brauch zurück... und die Iren stammen schließlich von den Kelten ab...


Ich finde Halloween auch scheiße... wenn ich mich verkleiden will, dann habe ich Karneval...da kann ich sogar 6 Tage in Folge verkleidet mein Unwesen treiben und was die Süssigkeiten angeht... ich habe als Kind an St. Martin immer brav mit meiner Laterne oder Fackel gesungen... und keine schlechte Ausbeute gemacht... sollten die nix geben... habe ich halt lauter gesungen... und die Texte wurden immer schlechter.... ;)
01.11.2005 17:46 Equilibrium
Danke Tribun, lasse mich in der hinsicht gerne beleren...
01.11.2005 19:28 Bakára
scheiss hallow´en²^^



naja sieht wirklich komisch aus....aber hey manche stehen halt auf ecken^^
01.11.2005 19:29 Bakára
Tribun Iren oder Irren?^^


sry4doppelpost
01.11.2005 20:07 Gast
Sorry, aber was hat das mit dem Mod zu schafen?

Wenn ihr Chatten wollt es gibt genug Chat room`s !

@ Center Core


Dein Kind soll es so weit bringen wie du......... HOFFENTLICH nicht !


Zu den Mod : Ich finde immer noch das Terror Beast am besten, aber mal sehen wie`s wird !
01.11.2005 20:30 CenterCore
@FH plaxer (GER)


so weit wie ich, meinte ich in beruflicher sicht. seiner individualität werde ich nicht im weg stehen.
01.11.2005 20:55 Hoss
** Gehört on gewisser Art noch zum Thema ;)


Dann etwas genauer :


Das Halloween-Fest hat seine ältesten Wurzeln in Irland sowie Schottland geschlagen. Hier haben es keltische Druiden-Priester Salon-fähig gemacht. Wie schon oben angemerkt, sind die Kelten keine "Iren" sondern waren in Großbritannien und Westfrankreich zu Hause. Die typischen Bräuche von Kelten , Römern und Christen wurden zu dieser Tardition wie wir es "Heute" kennen zusammengeführt.


Mich wundert das nicht, das die "PISA Schlaffis" von Heute sich so abfällig über die Kleinsten unserer Geselschaft hermachen. Selber gestern 6 mal Besuch gehabt, und der *Jüngste war wohl gerade mal 4. Toll verkleidet und wollte auf gruselig machen. Ob man Halloween mag, oder nicht ist eine Sache, aber Kinder im Alter von 4-8 als Industrieschnorrer und beklopte Kinder zu betiteln, ist doch echt arm.


(* Für diesen Anlass lege ich mir immer ein Paar Tüten Süsses hin ), das sind die

Battlefield IIIXV Spieler von morgen.... ;)


Nee is klar .. und selber auf Papas DSL FLAT surfen und sich auf Omis Geschenk zu Weihnachten freunen..... der GForce 7800 , das sind mir die Richtigen.
01.11.2005 21:13 CenterCore
ich sprach nicht von 4-8 jährigen. aber egal. fact ist haloween ist importiert von einen land, wo bei mir sowieso nicht beliebt ist, alleine schon aus dem grund, weil ich dank denen in den iraq darf.... ich bin einfach nicht gut auf usa zu sprechen. vielleicht hat man es ja gemerkt...
01.11.2005 22:02 Sithlord4100
also halloween ist geil und karneval is dreck nur weil an halloween nich gesoffen wird lol

egal ob es von den amis is oder nicht jedenfalls ist es mal kein von der scheiss kirche celebriertes fest jawoll ( pumpkin for ever ) ich hatte gestern mit meinen gören einen sau spass
02.11.2005 14:20 Gast
Ihr labert so ne Sch****, aber egal !
02.11.2005 19:14 Masterofwildnis
wenn ich das höre kann ich nur lachen, lol ,sry



zum thema : pic sieht ganz nett aus :)
03.11.2005 19:51 Gast
@ Masterofwildnis


Das meine ich die ganze Zeit !