News Battlefield 1942 Who Dares Wins: Neue Version im Anmarsch

Who Dares Wins: Neue Version im Anmarsch

Who Dares Wins: Neue Version im Anmarsch
von funakistyle 03.01.2006 9 Kommentare

Wer gedacht hätte in der Modszene rund um Battlefield 1942 tut sich nichts mehr, der liegt meilenweit daneben. Gestern veröffentlichte podi seine Western War Mod und heute wird auch schon eine neue Version der Modern Warfare Mod Who Dares Wins angekündigt. Mit 0.23 ist dann aber auch hier das Finale für BF42 erreicht und die Entwicklung konzentriert sich ab da voll auf die Arbeiten der WDW Mod für Battlefield 2.

Neben der Beseitigung diverser Bugs aus der Vorversion, erwarten uns neue Sounds und eine neue Map mit dem Namen "Golden Mosque". Diese Map wird den Angriff der US Truppen und deren verbündeten irakischen Streitkräfte im Oktober 2004 auf die von Aufständischen besetzte Stadt Samarra (Irak) wiederspiegeln. Mehr Infos zu dem was in 0.23 dazukommt oder gefixt wurde findet ihr in der Changelog. Hier nun noch ein paar aktuelle Bilder.

Bilder

Kommentare
03.01.2006 19:09 Necro
mhm ich glaub ich saugs mir eher nicht mal gucken obs server gibt
03.01.2006 19:14 realfoxboy
die screens sehen vielverprechend aus
03.01.2006 19:28 florian.huse
Finde die Screens nicht so toll.Werde es trotzdem mal testen,Aussehen ist nicht alles.
03.01.2006 19:56 Affe-mit-Waffe
Für 1942 finde ich die screns gut.

Mal gucken ob ich´s laden werde.
03.01.2006 20:01 mr_secret
Der Mod war nicht ganz so überzeugent mal sehen ob die neue Version besser wird
03.01.2006 20:35 Roemer
sieht irgendwie sehr einladend aus! hab immernoch nen grinsen auf :) Die Auto´s auf dem einen Screen schaun dem Trabant sehr ähnlich :D

04.01.2006 04:26 -=Geronimo|Ger=-
Muahaha...sind das lauter Trabis im 4. Bild ?
04.01.2006 15:02 OG Hase
...sieht für mich ansprechender aus als die Westernmod.Hoffentli... mit Bots spielbar,nicht daß es wie mit CISBHD läuft - keine schlechte Mod,aber dafür keine Server und kein SP-Modus :( BF42 und seine Mods dürfen nicht sterben! ;)
04.01.2006 15:34 funakistyle
ich finds jedenfalls gut das hier und da noch einige teams gibt die BF42 supporten