News Battlefield 2 Surreal 2: APC, IRC und Update

Surreal 2: APC, IRC und Update

Surreal 2: APC, IRC und Update
von funakistyle 04.01.2006 14 Kommentare

Nach dem doch erfolgreichen Release der ersten Betaversion von Surreal 2 gibt es heute wieder einige Neuigkeiten aus dem Lager der Devs. Das Team entschuldigt sich ersteinmal für einen kleinen Fehler in der Installationsroutine, welches den Vorgang der Installation unnötig verkomplizierte (mit unserer Anleitung war das aber kein Problem mehr). Bei einigen Zockern gab es aber auch vermehrt Onlineprobleme, die aber so bald wie möglich behoben werden sollen. Demnach wird zum Ende der Woche hin ein Code Only Update Patch erscheinen, der einige der Hauptbugs ausmerzen soll.

IRC Channel

Wer gerne mal mit den Devs Chatten will, hat nun die Gelegenheit dazu. Das Surreal 2 Modteam besitzt nun einen eigenen IRC Channel auf Gamesurge.net. Zu finden ist der Kanal unter folgendem Link: ## #surrealmod

Leute gesucht und neues Modell

Neue Modder brauch das Land, so auch Surreal 2. Neben Skinnern und Mappern suchen die Entwickler auch Leute die was von der Python Programmiersprache verstehen. Melden könnt ihr euch im offiziellen Surreal 2 Forum. Zu guter Letzt bekommen wir ein neues Fahrzeug zu Gesicht. Dieser schwere APC ist wie ihr alle sehen könnt noch WIP. Der Skin ist noch bei Stuka in der Mache, dennoch möchten euch die Devs dieses Vehikel nicht vorenthalten. Ausgestattet ist der APC mit Boden/Boden und Boden/Luft Raketen. Später wird zum selbstschutz noch ein MG-Turm draufgesetzt.

Bilder

Kommentare
04.01.2006 15:37 Gast
Sieht der IM Spiel auch so beschissen aus ?? *würg*
04.01.2006 15:39 TheConfusedFreak
das is kein Skin, das ist er ne Uv map, da malt man praktisch den Skin nachher drauf
04.01.2006 15:47 MikeRivle
sieht doch mal richtig nach spaß aus noch ordentlicher skin drüber und gut is
04.01.2006 15:59 realfoxboy
wie ist die mod so?
04.01.2006 16:03 Terpo
is scho ganz lustig ^^ ....

04.01.2006 16:43 Necro
joa aber halt unfertig

n bisschen wie die airshow
04.01.2006 17:38 DeathPiLot
die airshow hat ja wenigstens skins xD und man kanns sogar spielen!
04.01.2006 17:39 Affe-mit-Waffe
"Sieht der IM Spiel auch so beschissen aus ?? *würg*"


Das regt mich schon wieder auf KANNST DU NICHT LESEN ODER WAS??


Mir gefällt der richtig gut.

Besonders die reifen finde ich gut.
04.01.2006 17:39 realfoxboy
surreal kann man ja auch spielen oO
04.01.2006 18:05 funakistyle
@death pilot

guten morgen! surreal hat schon die erste version released und das mit geskinnten sachen und mehr fahrzeugen als airshow ;)
04.01.2006 18:24 Sanguro
Da haben wieder einige nur die Hälfte gelesen und andere wissen nur die Hälfte. Aber maulen tun sie beide würg back
04.01.2006 18:35 scratchy
lesen ist für anfänger... hauptsache erster! ^^
04.01.2006 19:12 Der Picknicker
modell sieht net aus..
08.01.2006 20:46 Masterofwildnis
tja die leute lesen halt nicht ,sondern gucken nur .......




sieht gut aus, gefällt mir