News Battlefield 2 BF-Center.de: Q&A mit DICE

BF-Center.de: Q&A mit DICE

BF-Center.de: Q&A mit DICE
von -=Punkbuster=- 27.01.2006 20 Kommentare

Unsere Kollegen von BF-Center.de hatte die Möglichkeit, Battlefield Franchise Associate Producer John Hargelid (DICE) ein paar Fragen zum anstehenden Patch und der BF2-Erweiterung ?Euro Force? zu stellen. Dabei herausgekommen ist ein kurzes Interview, das die Frage nach den Unlocks noch einmal definitiv klärt und auch das bisher kaum besprochene Thema Euro-Force-Maps auf offiziellen Ranked-Servern aufgreift. Der wichtigste Punkt hier: Die Maps werden Teil der Rotation vieler offizieller EA-Server. Das komplette Interview findet ihr bei den Kollegen von BF-Center.de

Bilder

Kommentare
27.01.2006 08:13 Der Picknicker
Naja, solange sie nur in der Maprotation der EA Server drin sind, seh ich da kein großes Problem. Hoffentlich sind sie da aber die einzigen
27.01.2006 08:34 Gast
Also auf Clan/Community Servern werden die sicher net so Oft vertreten sein^^


Bei einen weiss Ichs 1000% jetzt schon^^


zum Interview ... BlaBlaBla ... Die Community ist wichtige^^ Besonders IHR GELD^^ :P was für Deppen .
27.01.2006 10:14 Menace
...am meißten mußte ich über die Aussage zur Größe des Boosterpacks schmunzeln....

"Man weiß es noch nicht genau..... " Aha... man wird ja wohl so eine ca. Angabe machen können, ob es 100 MB oder 500 MB sind...


naja typisch EA sagen irgend etwas und sagen gleichzeitig auch nichts ;)


...oder kommen vielleicht kurz vor Release noch schnell 200 MB neue Maps und Waffen mit ins Boosterpack... glaub ich wohl eher nicht...


Hauptsache der Patch kommt bald raus...das BoosterPack ist mir erstmal egal...



PS: Bei der Umfrage zu den Mods habt ihr EoD vergessen ;)
27.01.2006 10:46 MITGLIED
@ Menace

genau meine meinung, das mit dem patch.

der soll überzeugend rüberkommen,

die ea-booster-packs sind mir schnuppe ;)
27.01.2006 10:54 wolfi
Najoa kratzt mich eigentlich nicht was mit dem Boosterpack los ist. Trotzdem macht mir eine Textpassage Hoffnung:

"Die Booster sind ein neuer Weg BF2 zu Erweitern und sind sehr gut in das originale Spiel integriert. Anders als Special Forces, welches seperat läuft."

Heisst also die neuen Fahrzeuge und so werden direkt ins Verzeichnis "mods/bf2/" gepackt und sind somit für alle Verfügbar, auch für die Modder. Wär ja geil :D
27.01.2006 10:59 MITGLIED
zitat:

"Wir ermutigen auf jeden Fall jeden verschiedene Mods auszuprobieren, denn sie sind ein wichtiger Bestandteil unserer Community!"

was hat dieser satz dem producer an überwindung gekostet ;)
27.01.2006 11:06 Gast
Die MODs bringen EA auch kein Geld^^ Ohne Moos , mit EA nichst los^^ hehehhe
27.01.2006 11:09 Twist
Sollte ein "Interview" nicht aus etwas mehr als 4 Fragen/Antworten bestehen, deren Infogehalt gleich null ist? Eigentlich könnte man doch die Antworten auf "vielleicht" "eventuell" "später" "möglicherweise" "weiss ich nicht" zusammenfassen, wie es in bisher jedem Interview von DICE oder EA zum Thema BF2 der Fall war.

Wieso geben die überhaupt Interviews?
27.01.2006 11:24 gladi
naja also die letzte frage is jawohl total daneben!?!

was hat ein booster pack was eine mod nicht hat und ea sich tierisch einen drauf freut!? ranking!?! das wird sicher noch total ausgebaut so das wenn mod es einbauen wollen es nicht geht weil ausser ea keine das recht hat es zu benutzen toll!

tja das es aber mit dem alten bf2 ohne patches noch super ging und mittlerweile nicht mehr sagt mir nur das ea was dagegen hat wenn mods sich mit ranking auseinandersetzten wollne!


tja um so mehr details ein spiel hat desto mehr details sieht man am producer/publisher!
...

was ich nicht verstehe is auch das er unsere community sagt!`?also bf2 community hätte sich besser angehöert!ich mein wem gehöert schon eine community!? lol
27.01.2006 11:35 freaky
Wie immer kein Informationsgehalt.
27.01.2006 11:52 isch disch!
Wir freuen uns darüber so viele Mods da draussen zu sehen, aber zur Zeit gibt es keinen Support für Mods auf Ranked Servern. steht geschrieben, dann ist doch alles klar, ea bingt neue maps für die rankedsüchtigen und die mods schauen in die röhre!^^
27.01.2006 12:01 MoCom85
Habe die Booster Packs schon damals bei den Magic Karten gehasst :(
27.01.2006 12:19 Sledge.OC
wie immer nur negative Kommentare, obwohl euch das Bosster Pack sowieso egal ist...
27.01.2006 12:56 honck
man ist doch egal hauptsache das päsch kommt balt . Wen PoD rauskomt sied EA doch die Sonne nicht mehr ist doch 100% beser als das was die nops fon EA machen
27.01.2006 13:20 Der Picknicker
Was meinst du mit PoD? EoD oder PoE ?!
27.01.2006 13:28 Shibata
Kein Zweifel, EA und Dice sind mit ihrem Geschäftspraktiken ein wenig vorsichtiger geworden, und haben gemerkt dass sich die Commuty nicht blind abzocken lasst.

Dank denen, die hier nicht alles kritiklos hinnehmen und vor allem nicht bedingungslos kaufen ohne ein wenig nachzudenken.


Man kann nicht oft genug, vor allem zu deren Schutz, wiederholen: Ohne Mods ist Battelfield relativ uninteressant ( zu kaufen ).


Gruss Shibata
27.01.2006 13:38 Gast
genau^^ ... meinste warum ichs mir besorgt habe ... garantiert net ums NUR in vanlilla zu zocken^^
27.01.2006 13:46 Daywalker
Zitat Gladi: "tja das es aber mit dem alten bf2 ohne patches noch super ging und mittlerweile nicht mehr sagt mir nur das ea was dagegen hat wenn mods sich mit ranking auseinandersetzten wollne! "


Das will ich doch schwer hoffen, ich brauche kein unfaires Ranking-Gedöns in einem Multiplayer-Spiel!! Sollten meine Mods mit Ranking-System daherkommen dann wird meine Ausgabe von BF2 im Laden verschimmeln!

27.01.2006 14:43 realfoxboy
ganz leer der text...
27.01.2006 15:04 Sky
Bf 2 is ne Mudhure!

Ohne Mods wäre Bf2 schon längst Tod!