News Battlefield 2 WCC Coop: Neue Ingamepics

WCC Coop: Neue Ingamepics

WCC Coop: Neue Ingamepics
von funakistyle 14.02.2006 9 Kommentare

Der heutige Dienstag steht im Zeichen des Battlefield 2 Patches 1.2, dennoch wollen wir die hartarbeitenden BF2 Modteams nicht vergessen. Im offiziellen Forum der WCC Coop Modifikation gibt es einige neue Ingamebilder aus einem internen Test der kommenden Modversion. Auf den etwas niedrig aufgelösten Bildern seht ihr Hubschrauber wie den AH-6 oder den Comanche (siehe Wake) im Einsatz. Einem schnellen Transport eures Squads zum Schlachtfeld steht dank MH-6 nichts mehr im Wege. Inwiefern die integrierten Special Forces Elemente in der BF2 Mod umgesetzt werden, bleibt momentan abzuwarten. Wir bleiben am Ball.

Bilder

Kommentare
14.02.2006 17:01 Gast
Warum nehmen die sich nicht 5 Minuten Zeit und machen anständige Fotos?
14.02.2006 17:13 patrebell
warum gibt es leute die einfach immer nur meckern müssen.
14.02.2006 17:18 StarForce
warum kann man net einfach mal die vielen Stunden freiwillige Arbeit anerkennen ?
14.02.2006 17:22 patrebell
na ja vielleicht hängen sich leute das bild ins wohnzimmer? :)
14.02.2006 17:45 Asteroth
Ich finde In-Game Bilder besser als diese meist sehr Sterilen Geränderten Bilder


14.02.2006 18:24 Vestalis
@Haufen - Nicht alle haben einen 5GHz 6Gb RAM Rechner ... ich finds aber gut das der Mod voran kommt, und nicht wie andere Projekte langsam untergeht :)
14.02.2006 18:39 funakistyle
Die Mod ist schon fertig, hat ein Gewicht von 1 GB, wir gucken es uns am Wochenende an und berichten obs lohnt.


das gute an der mod, einige neue fahrzeuge und wake 2007 mit bots


das schlechte, leider wird die mod mit dem neuen patch 1.2 nicht stabil laufen
14.02.2006 18:42 -=Geronimo|Ger=-
An den Screenshots gibts doch nichts auszusetzen. Ich kann da keinen Grund für das Genörgel erkennen..
15.02.2006 19:12 Gast
Das mein ich doch alles nicht.

Aber man konn doch mal die 3d map ausmachen und die sanipacks weglassen....das sich hier die leute immer so künstlich aufregen müssen