News Battlefield 1942 Silent Heroes: Bilder zu SH 1.1 für BF42

Silent Heroes: Bilder zu SH 1.1 für BF42

Silent Heroes: Bilder zu SH 1.1 für BF42
von funakistyle 16.02.2006 11 Kommentare

Wer sagt das Battlefield 1942 tot sei. Mit Battlegroup 42, Who Dares Wins, Transformers, Stargate BFM und Hungarian Front arbeiten noch genügend Modteams am alten aber immer noch feinen Battlefield 1942. Nun melden sich auch die Silent Heroes Entwickler zu Wort und bekräftigen die anfänglichen Gerüchte um eine neue SH Mod mit der Versionsnummer 1.1.

Wessen Battlefield 1942 Herz schlägt angesichts der heute zusätzlich veröffentlichten Bilder nicht jetzt schon höher, gehörte doch Silent Heroes neben Desert Combat zur erfolgreichsten Modern Warfare Mod auf Basis von Battlefield 1942. Zu sehen gibt es neben einem schicken Patrouillienboot in voller Fahrt und dem Comanche Kampfhubschrauber vor einem schicken Freienhaus auch noch einige Eindrücke einer neuen Map mit Urlaubsflair. In Kürze sollen weitere Informationen und Bilder zu Silent Heroes 1.1 folgen. Man darf also gespannt sein.

Bilder

Kommentare
16.02.2006 14:20 anarchosimon
Freu! Schaut ziehmlich gut aus Hoffe es wird 1-2 Server geben wenns releast wird.
16.02.2006 14:25 Affe-mit-Waffe
Ich bin ein fan der mod undzocke sie heute noch oft.

Die bildern sehen klasse aus!
16.02.2006 14:29 neo4hqd
dat Schiffchen sieht echt gut aus :D
16.02.2006 14:32 Clay_Tank
Schön!


Silent Heroes fand ich schon immer ein gutes Mod.

Besonders wegen dem Sisu XA200.(APC)



mfg

Clay_Tank
16.02.2006 15:09 Özge
geil endlich schiffe
16.02.2006 15:41 ColonelBB
Endgeile Mod, nur spielen sehr sehr wenig Spieler online, und gegen Bots...nee danke.
16.02.2006 15:57 Equilibrium
Also holen werd ichs mir wegen den 3 neuen maps schon, aber ich finde es ganz schön arm das EA son wirbel um 3 neue maps macht und sich diese auch noch bezahlen lässt.Was das mit den neuen vehics soll frage ich mich auch, denn wie gesagt; nur 3 maps auf denen diese dann auch da sind. Demnächst müssen wir dann auch noch für patches usw. betahlen oder was? Also Ea wird mittlerweile echt arm...(vorgehensweis... usw)

ACH JA, ich finde der patch macht das ganze gameplay langsamer...
16.02.2006 17:14 Shibata
DR.Dee@ ?!!

kann dem jetzt nicht so richtig folgen
16.02.2006 17:28 ]Bravo[ Admiral
Ich glaub, Dr, Dee, hat sich da etwas verfranzt ;)


Sehen aber gut aus die Pics, hab SH auch immer gerne gezockt, auch wenns ein paar Dinge gab, die total genervt haben. ich freu mich drauf und werds mir auch wieder ziehen.
16.02.2006 18:28 -=]InAction[=-P.I.M.P.
lol
17.02.2006 11:19 Ficone
Schönn mehr mehr