News Battlefield 1942 Neue Ladderregeln

Neue Ladderregeln

Neue Ladderregeln
von Redaktion 01.03.2003 4 Kommentare

Die Jungs von der Battletown Liga haben nun neue Rulez für die BF42 Ladder aufgestellt, die für fairness sorgen sollen. Hier der auszug:

Unsere beiden Bf42 Supporter haben eine neue Regel erarbeitet! Im Sinne von Fairplay und more Fun bei den Ligaspielen wird eine Anti-Basecamper Regel eingeführt. Viele BF Clans beschwerten sich in letzter Zeit das diese unfaire und unwürdige Spielpraktik jetzt auch in der BT Liga Einzug hält.

Basecampen, das Besetzen von Hangars und Reparaturplatformen bei Punkten die man nicht einnehmen kann ist nicht mehr erlaubt. Als "Basecampen" gilt nicht das Abspringen über einer Basis und das stehlen eines Panzers oder sonstigen Gefährt, sofern man sich nicht auf eine Reparaturbasis/Hangar stellt und oder in der Base verbleibt um sinnlos auf Panzer und andere Resourcen ballert.

Beispiele für beliebte Basecamps die ab jetzt verboten sind:

Tobruk -> Reparaturplattform Achse-Basis El Alamein -> Reparaturplattform Basis, Hangar Flugplatz Guadalcanal -> Hangar, Reparaturplattform, Basis

Baseoverrun: Manchmal kommt es vor das ein Team alle Punkte verliert. Gegen Respawnpoints Campen gibts es keine Regelung. Das ist zwar nicht sonderlich sportlich, andererseits sollte ein Team darum kämpfen nicht in diese Lage zu kommen. Die Basecamperregelung verhindert nur das Besetzen der Reparaturpunkte und der Hangars. Diese neue Regel kann mittels bestätigter mail zwischen den Clanleadern, vor einem war, aufgehoben werden, falls Basecampen von beiden Clans ausdrücklich erwünscht ist. ;)

Kommentare
03.03.2003 13:38 Gast
Schwachsinn ist das. Ehrlich. Nur weil sich 4-5 kiddies beschwert haben, wird gleich wieder das Spiel auf dem Kopf gestellt und gleich mal richtig mit Regelungen und Gesetzen um sich gewurfen.
Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben, warum der eigene Tank auch auf gegnerische Homebasen repariert werden kann. Und unsterblich ist man deshalb noch lange net.

Na ja. . .
04.03.2003 17:47 Gast
ja vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ich suche einen clan wo ich beitretten kann?ß
MfG . . .
06.03.2003 19:24 Gast
Vielleicht kann mir ja jemand sagen welcher clan mitglieder sucht. Ich spiele Battlefield schon zeit dem es rausgekommen ist und ich bin nicht gerade schlecht, ich würde gerne ma im richtigem Team spielen den das find ich am besten und macht am meisten Spaß
04.04.2006 21:37 K98Sniper