News Battlefield 2 Warfront: Neues & Nachgereichtes

Warfront: Neues & Nachgereichtes

Warfront: Neues & Nachgereichtes
von funakistyle 06.03.2006 11 Kommentare

Eine Reihe neuer Statics erschienen heute bei einem neuen Update der 2. Weltkriegsmod Warfront. Zeitlich wird Warfront in der ersten Version im Polenfeldzug der deutschen Truppen angesiedelt sein. Dazu passen natürlich die osteuropäischen Datschen und Bauernhäuser, die ihr auf den unten gezeigten Ingamepics seht. Ein weiterer Leckerbissen was die gezeigten Objekte angeht, ist der aus Battlefield 1942 schon bekannte Militärzaun mit Stacheldraht. Die Umgebung drumherum spielt bei diesen Bildern keine Rolle, die Map dient nur zu Präsentationszwecken.

Nachgereicht

Im letzten Update heimlich hinzugefügt, können wir euch noch zusätzlich zu den aktuellen Ingamebildern noch zwei Renderpics einer TNT Zeitbombe sowie von der deutschen Tellermine 35 zeigen. Nun viel Spaß mit den Bildern.

Bilder

Kommentare
06.03.2006 23:07 Ceanic
der gute alte Bf42 Zaun :)
06.03.2006 23:44 dzeri
ja... gell? Habe ich auch so vermutet. Obwohl es verboten seien soll :D
07.03.2006 00:15 jacapp
die können doch nicht einfach die alten zäune klauen! wobei... sie wurden ja in der demo von 42 veröffentlicht, also müsste man ja frei drauf zugreifen können dürfen
07.03.2006 00:22 Sci][eC
Naja, sind irgendwie voll die kleinen Häuser/Hütten! Da können ja höchstens 2 Leute drin wohnen :) Kann des sein das die den Zaun en bischen verändert haben! Ich kann nicht sagen was, aber der sieht anders aus. Ich muss wohl wieder zum Optiker :)
07.03.2006 02:19 gladi
russen scheune aus 42!?

naja passen wohl net mehr so vom detailgrad her!

bf2 hat doch vielmehr poly´s auf lager als das alte 42.....

aber wem es gefällt...


07.03.2006 02:24 funakistyle
wer sagt was von klauen, der zaun ist neu gemodellt
07.03.2006 03:00 Benseras
sieht gut aus - die Texturen sind übrigens vom Detailgrad her viel höher anzusetzen als BF2 Texturen...verstehe auch nicht was das mit Polys zutun haben soll.
07.03.2006 13:49 Necro
Joa. ^^
07.03.2006 15:47 MITGLIED
wäre schön, wenn die häuser begehbar wären!
07.03.2006 16:47 SHILKA
schön schön
07.03.2006 18:46 Benseras
das schmale graue Haus ist begehbar...ma gucken ob Takiwa sich überreden lässt die ganz kleinen auch noch offen anzubieten ;)