News Battlefield 2 Die letzte Offensive: Jagdtiger | Update

Die letzte Offensive: Jagdtiger | Update

Die letzte Offensive: Jagdtiger | Update
von CloneCommander 19.03.2006 23 Kommentare

Das Team von der Die letzte Offensive - Mod präsentiert nach einer Newspause von über einem Monat ihren Jagdtiger in drei verschiedenen Variationen, inklusive 3 Wallpaper. Modelliert wurde er von The King 1942 und geskinnt durch Zefan von der BF Korea - Mod. Ein gutes Beispiel, wir die Zusammenarbeit verschiedener Mod - Teams funktioniert. Da DLO aber nicht immer die kostbare Zeit der Skinner anderer Mods in Anspruch nehmen möchte wird noch nach einem eigenen Textur-Artist und Mapper gesucht.

Update

Die offizielle Seite der DLO Mod erlitt in den letzten Wochen ein ähnliches Schicksal wie unser Forum, sie wurde gehackt. Aufgrund dieses Problems verschwanden einige News auf der Startseite. Nach der Wiederherstellung der Page wurde die Jagdtiger-News nocheinmal mit aktuellem Datum gepostet. Drum hier nocheinmal die News mit dem Tiger und wie sagt man immer so schön: "Doppelt hält besser"

Bilder

Kommentare
19.03.2006 11:30 Dimension
schöne skins obwohl mit so ein szenario nicht so zusagt
19.03.2006 11:30 Xtr-Lo.F.wyr
Ja sieht gut aus.
19.03.2006 11:30 fexbest
sieht doch ganz gut aus!!
19.03.2006 11:32 Necro
Nett. :)
19.03.2006 11:36 Roger That!
Äh der war schonmal O_o
19.03.2006 11:38 Roger That!
Genauer gesagt hier : http://bf-42.de/index.php?acti...
19.03.2006 11:39 Black.Hawk
sieht gut aus
19.03.2006 11:41 kampfnudel
geil.

das skin gefählt mir sehr gut!
19.03.2006 11:42 CloneCommander
ja, hab ich auch grad gemerkt.... das war während ich quasi "offline" war, deshalb wars für mich neu - und vor allem stehts auf der DLO page als update vom 18.3., also gestern !??!?!


naja guckt ihr euch die bilder halt nochmal an :P
19.03.2006 11:42 spaetzle
is ja alles schön und gut aber wie roger that geschrieben hat, war das doch schon mal da ?!
19.03.2006 11:49 pnshr
schick
19.03.2006 12:02 meinereiner
Ach ja sieht doch schon sehr schön aus.

Den Mod zieh ich mir auf jedenfall

19.03.2006 12:25 Grennie_Dirk
nicht schlecht, aber bei manchen Tarnmustern kann ich mir nicht vorstellen das die so zum Einsatz kamen.
19.03.2006 13:15 =Florian=
Ja, sieht echt gut aus!
19.03.2006 13:37 -=Geronimo|Ger=-
@XsT: hast du da was durcheinandergebrach... Das war schon vor 4 Wochen in den News :)
19.03.2006 13:48 Gast
fehlen vielleicht ein paar Details an den Panzern aber sonst nicht schlecht
19.03.2006 13:52 funakistyle
Unser werter Kollege CC (und wir sind für jede Hilfe dankbar), war eine lange Zeit offline was das Newsposten angeht, da kann man schon mal liecht die Übersicht verlieren. Zur Erklärung siehe "Update" und es ist nicht seine Schuld.
19.03.2006 14:04 Gast
Irren ist menschlich , vergeben ist göttlich^^


Nobody is perfect^^
19.03.2006 14:17 CloneCommander
@fu:


danke für die Aufklärung, hab mich auch schon gewundert ^^


@ -=Geronimo|Ger=-


gugstu mein comment (9. Kommentar)


XsT]CC[ = CloneCommander, so zur Info :)
19.03.2006 15:14 wolfi
Ich wurde bei meinen Skins damals immer drauf hingewiesen, dass mehr Dreck draufgehört. Ich kanns zwar immernoch nicht richtig, dafür bemüh ich mich. Also was wollt ihr hören? Ich will Dreck, Dreck, Dreck! :P


Eigentlich putzen die ihr Equipment und in modernen Militärlack kriegt man sowieso nur noch sehr schwer Kratzer, trotzdem will die Community meistens dreckige Tanks und so sehen ;)
19.03.2006 17:37 The King 1942
Hab mich grad auch gewundert: "Haben wir News veröffentlicht ohne das ich was davon mitbekomm" (:D) aber hat sich ja geklärt.


Der Jagdtiger wurde mitlerweile "dreckiger" gemacht und mit ein paar neuen Details versehen, doch das werdet ihr auch noch bald genug sehen können :.)
19.03.2006 20:04 Sci][eC
Nice nice! Machen hoffentlich einen ordentlichen Rumms :)
20.03.2006 16:31 SHILKA
FH ^.~