News Battlefield 1942 Cis Mod: Neues Video

Cis Mod: Neues Video

Cis Mod: Neues Video
von RaY 07.03.2003 8 Kommentare

Lag Productions haben ein neues Video über den CiS Mod fertiggestellt. In dem Video seht ihr den AH-6 in Aktion, die neuen Waffenmodels und die beiden Varianten des Hummers. Als musikalische Untermalung dient "Blood Brothers" von Papa Roach. Das Video ist lediglich 14,5 MB groß. Viel Spaß

Kommentare
07.03.2003 10:30 Gast
Ich sehe zum ersten Mal das sich jemand meiner News bedient hat :D
Aber das Video ist nicht 27 MB sondern lediglich 14. 5 MB groß :)

MfG Der Eur0
07.03.2003 10:34 Gast
von welcher site bist du denn?
außerdem habe ich die news nicht übernommen?
07.03.2003 10:45 Gast
Ich bin von der deutschen CiS Modpage conflictinsomalia. de. vu, ich mache dir doch auch keinen Vorwurf, ich fands nur toll hier so eine ähnliche news zu lesen . . . .

MfG Eur0
07.03.2003 11:05 Gast
dann hatte ich es falsch verstanden, sorry und danke für die korrektur.
07.03.2003 11:30 Gast
ich hoffe es dauert nicht mehr solange,bis die Mod fertig ist. CiS ist einfach nur Genial. Leider sind zu wenig Leute im I-Net am Zocken.
07.03.2003 11:35 Gast
desert combat ist halt ne verdammt gute konkurrenz. die bisherigen releases der cismod fand ich auch noch zu buggy ehrlichgesagt. aber die 1. 0 soll doch bald erscheinen, oder?
07.03.2003 13:30 Gast
Bei CiS Sind die Transport Helis Cool. Wird aber ja auch einer inner Neuen,Desert Combat dabei sein.
Bin mal drauf gespannt.
07.03.2003 17:12 Gast
die flugphysik der helis in DC find ich gar nicht schlecht. In CiS sind sie meiner Meinung nach viel zu schnell und unkontrollierbar. Oder will man das möglicherweise noch verändern?