News Battlefield 2 US Intervention: Screens vom Fragfest

US Intervention: Screens vom Fragfest

US Intervention: Screens vom Fragfest
von funakistyle 01.05.2006 35 Kommentare

Wie in der News vom 28. April angekündigt, stand dieses Wochenende bei der US Intervention Modifikation ein sogenanntes "Fragfest" Event auf dem Programm. Bei diesem Ereignis hatten einige geladene Gäste das außerordentliche Vergnügen die aktuelle Build der fast fertiggestellten Golfkriegs Mod ausgiebig anzutesten.

Während sich ein großer Teil der europäischen BF Community die Zeit auf der "BFCon 06" LAN vertrieb, flogen den glücklichen USI Testern, auf einem ausgewählten Server, buchstäblich die Geschosse um die Ohren. Damit ihr auch etwas von diesem Event habt, fotografierten einige der Devs ausgiebig das Spielgeschehen dieser erbarmungslosen Schlacht. Bei den Ingamescreens läuft einem regelrecht die Spucke im Mund zusammen und so langsam wird das Kribbeln in den Fingern unerträglich.

Bilder

Kommentare
01.05.2006 07:46 saphir133
geile news
01.05.2006 08:17 Shibata
Irgendwie leer, öde und ohne Amosphäre.

Mein Favorit ist immer noch Desert Conflikt




01.05.2006 08:17 Vh_Helmi
Ich höre immer fast fertig gestellt. Wann endlich? *sabber*
01.05.2006 08:42 Rollo
Ziemlich grosse , grobe Pixel. Sieht grafisch nach einem Rueckschritt aus ?
01.05.2006 09:40 pnshr
coooool
01.05.2006 09:40 spaetzle
wirklich beeindruckende bilder!
01.05.2006 09:48 HiveGuard
@Rollo


Ich denke mal, dass dies nur schlechte Screencaptures sind. USI hat schon mit weit besseren Bildern werben können. Sonst ganz nett. Aber OPK und POE2 bleiben vorerst meine Hype-Favoriten.
01.05.2006 09:50 oOduffyOo
Das Fragfest ging noch bis 2 Uhr nachts, wir haben praktisch 8 Std Non Stop gezockt. Das spricht für sich selbst :D



@Shibata: Von leer und öde kann man bei diesem Fragfest allerdings wenig sprechen. Man kam quasi gar nicht mehr aus dem Stress heraus :)


@Rollo: Ingame sieht das alles noch ein wenig anders, derweil sind hier wohl nicht alle Qualitäts Settings aktkiviert gewesen....


01.05.2006 10:00 SupporteR
@Rollo ich glaube genau das selbe das die Qualitäts Settings der Zeit nicht aktiv waren!


@Shibata wie meinse das ?? Was soll den da jetzt schon los sein die sind ja noch garnicht fertig erstmal abwarten dann kritisieren !! ;)
01.05.2006 10:26 Necro
Sieht geil aus.

Besonders die EInschläge der GAU-8.


:O....
01.05.2006 11:25 freaky
Doch, nett.
01.05.2006 11:25 oOduffyOo
hier sind noch ein paar hochauflösendere Screens: http://www.totalbf2.com/featur...
01.05.2006 11:36 newt2006
@duffy2000

Na die Bilder sprechen dann ja schonmal ne ganz andere Sprache ;)


Die Mod wird sooooooo rocken ich freu mich schon hoffentlich kommt sie jetzt endlich raus :D
01.05.2006 11:42 Obi-Wan
Ich durfte dem Fragfest gestern beiwohnen und ich kann euch sagen: VERDAMMT GEILE MOD!

Die ganzen sounds usw. sind sehr geil. Diese Mod allein ist schon grund genug Battlefield 2 zu kaufen! Schon lange hat mich kein spiel mehr gefesselt. Die Map Operation Hogsmoke macht derbe Fun und die A10 ist einfach nur göttlich!

Mir fallen keine Worte mehr ein diese Mod zu beschreiben, das muss man erleben! :)


MfG Florian
01.05.2006 11:45 [BF1918]BlackJack
Mhh an OPK kommts definitiv nich ran, einfach zu leblos und leer :(
01.05.2006 11:47 oOduffyOo
@BlackJack: Wir haben nur 64 er Maps laufen gehabt und waren selten mal über 25 Spieler, klar dass dies ein wenig leer vorkam...
01.05.2006 12:00 Obi-Wan
Auf den Screens vielleicht, aber im Spiel selber kam einem das überhaupt nicht leer vor ;)
01.05.2006 12:15 =Florian=
Sieht sehr gut aus! Aber sahen die Black Hawks damalas net noch etwas anders aus?!
01.05.2006 12:31 Ficone
Sieht alles affengeil aus
01.05.2006 13:01 Gast
also so sieht für mich ein DC Nachfolger aus^^ ... :D


Ps. wieso holt Ihr euch nicht das Alte DC TEam mit dazu^^?
01.05.2006 13:05 Gast
Ich war auch dabei und kann duffy2000 und obi-wan nur zustimmen! Die Karten sehen vielleicht auf den 1. Blick etwas leer aus, allerdings gab es mir immer schöne gefechte mit panzern auf die distanz und helis und bomber die über unsere köpfe sausten! die sounds und effekte sind einfach der hammer, alles versteckt sich schon, oder ist hektisch am suchen wenn man den a10 hört... ;) ihr habt ja noch nichtmal die map burning oilfields gesehen.... überall verdunkeln rauchschwaden den himmel und brennen ölquellen, dass sorgt für atmosphäre und hat mich arg an jarhead erinnert ;)


also ich fands geil :D
01.05.2006 13:06 Der Picknicker
Hm...auch wenn die Screens mit ner recht schlechten Grafikeinstellungen gemacht wurden und dann auch noch in jpg komprimiert wurden, siehts doch schon echt vielversprechend aus. Freu mich drauf.
01.05.2006 15:51 chipa112
Jo ich kann den obi nur zustimmen die map hogsmoke is echt der bringer. Alleine schon wegen der a10 ist die map was ganzbesonderes . Also ich kann da wirklich nur sagen Geile mod macht richtig spass wenn man einmal dabei ist .


Mfg :Blizzard
01.05.2006 17:33 Sci][eC
Nice Pics! Hoffe wir müssen nichtmehr so lange darauf warten :)
01.05.2006 20:24 Thot
Kann da nur zu stimmen. Die Map Hogsmoke ist cool. Die Luft brennt förmlich. Vorallem der Sound hat mich umgehauen. Wenn ein Flieger in der Nähe ist, hört sich das richtig bedrohlich an. Geile Mod. Hat schon eine sehr gute Balance.


Mfg : Prometheus


Ps. Der Server läuft noch ;)
01.05.2006 23:02 Thot
Kann da nur zu stimmen. Die Map Hogsmoke ist cool. Die Luft brennt förmlich. Vorallem der Sound hat mich umgehauen. Wenn ein Flieger in der Nähe ist, hört sich das richtig bedrohlich an. Geile Mod. Hat schon eine sehr gute Balance.


Mfg : Prometheus


Ps. Der Server läuft noch ;)
01.05.2006 23:44 wolfi
Danke für die vielen Comments, für die Kritiker: Abwarten dann urteilen ;) Screens sind leider wirklich etwas schlecht von der Quali her :/ Und die drei Maps da sind nicht gerade die besten. Hätten euch gern Burning Oilfields oder so gezeigt, da kommt Stimmung auf.


Trotz dass die oben gezeigten Maps nicht so toll aussehen hat es gestern auf Hogsmoke richtig spaß gemacht. War schade dass es nach 4 Stunden schon leerer wurde :(
02.05.2006 14:30 chipa112
Jo wolfi ich finde den screen mit den beiden helis goil ich und du unterwergs und haben alles aus der luft platt gemacht . Die map´s , sound´s u.s.w Alles einfach geil das wird was richtig feines . Fetter lob ab die jungs von USI respekt .


Mfg : Blizzard
02.05.2006 17:34 Deathdealer
Wie gemein...


Will auch A-10 fliegen...


Warte schon Sehnsüchtig auf den Release um das Warzenschwein in die Lüfte zu erheben und ihr macht euch nen lauen Spieletag!Argh!Will auch...


Bitte Released endlich...


Trotz der Quali (obwohl ich sie so schlecht garnicht finde,wer in High spielt ist eh bescheuert) finde ich die Bilder klasse,sehen nach Stimmung aus!


Für mich bleibt ihr der Favorit!


MfG D.
09.09.2006 00:03 Akaorcram
geil
09.09.2006 00:04 Akaorcram
super
09.09.2006 00:04 Akaorcram
pusch
09.09.2006 00:04 Akaorcram
finde ich super
09.09.2006 00:04 Akaorcram
:D
09.09.2006 00:04 Akaorcram
weiter