News Battlefield 1942 TRTR neue Map: Monkey Madness

TRTR neue Map: Monkey Madness

TRTR neue Map: Monkey Madness
von MiG 08.03.2003 7 Kommentare

Nun gibt es auch schon die erste Zusatzmap für das neue Addon The Road To Rome. Die Map mit dem Titel Monkey Madness wurde von WildAce erstellt. Kämpfe in dieser neuen Map hauptsächlich im Wald statt. Aus diesem Grund wird eine sehr hohe PC-Performance benötigt.

Die Map ist jedoch nur knappe 3 MByte gross und kann ab jetzt von unserem FTP-Server heruntergeladen werden.

Bilder

Kommentare
08.03.2003 21:21 Gast
. . . mit den waldmaps :)
09.03.2003 01:08 Gast
sieht scheiße aus und spielt sich scheiße. hab schon bessere gesehen. Der mapper war bestimmt ein n00b!
09.03.2003 01:18 Gast
weiss ja nich, was überhaupt für dich "gut" ist. . .

also ich find die map-idee schonmal sehr gut.
09.03.2003 02:10 Gast
hey salzi depri. hast du denn nicht deine lektion gelernt! du solltst nicht so pessimistisch sein, du nutte.
09.03.2003 02:23 Gast
beschimpfungen jäglicher art haben hier nichts verloren!
09.03.2003 10:10 Gast
Stellungen und Fahnen in der luft. . . . . .
Allierte stehen vor dem Berg und kommen nicht zu den Fahnen.
mhhhhhhh
Dazu sage ich nix
09.03.2003 13:47 Gast
Ist mir wirklich zu dunkel. . . Ich bleibe bei meinen pazifik maps ;)